Spielplan 2012/2013

Wegen 2 fehlender Spieler wird das Spiel verlegt? :crazy:
Das sind ja nicht die einzigen. Strebinger und Kobylanski sind ja auch mit ihren Teams unterwegs. Was mit Röcker ist, weiß ich gar nicht.

Mit der Verlegung hatte ich das schon am Sonntag gehört bzw. das, dass es beantragt wurde und heute morgen dann die Bestätigung auf der HP von weiche gelesen. Auf jeden Fall mehr als ärgerlich, da wir doch mit mehreren das Länderspielwochenende ausnutzen und dahin fahren wollten.

Das sind ja nicht die einzigen. Strebinger und Kobylanski sind ja auch mit ihren Teams unterwegs. Was mit Röcker ist, weiß ich gar nicht.

Mit der Verlegung hatte ich das schon am Sonntag gehört bzw. das, dass es beantragt wurde und heute morgen dann die Bestätigung auf der HP von weiche gelesen. Auf jeden Fall mehr als ärgerlich, da wir doch mit mehreren das Länderspielwochenende ausnutzen und dahin fahren wollten.

Ist in real nur 2 trotzdem. Füllkrug spielt sowieso nicht U23. Kobylanski ist eher erst für U19 eingeplant. Also fehlt uns Trybull und Strebinger. Alle andere sind ja da.

Neee stimmt nicht! Haben die schon dieses Saison in die neue Stadion für U23 geguckt. Die spielt am meisten in Beekestadion.

http://www.hannover96.de/CDA/nachwuchs/u23ii/spielplan-u23-1213.html
Das ist dann diese Saison neu, vielleicht hat der DFB aufgrund der Umstrukturierung der Regionalliga die Voraussetzung in der Regionalliga heruntergesetzt. Letzte Saison mussten sie jedenfalls noch in der AWD Arena spielen.

Wenn ich den Spielplan auf Werders HP richtig interpretiere, findet das ausgefallene Spiel in Flensburg nun am Sa, 15.12.2012 statt:

Sa, 15.12.2012 14.00 Uhr 6. Spieltag ETSV Weiche Flensburg - Werder U 23

Entsprechende Meldung von werder.de:

Werder-Fans aufgepasst! Das Regionalliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des Hamburger SV und Werders U 23, das am kommenden Mittwoch, 10.10.2012, ausgetragen werden sollte, wurde aufgrund der Abstellungen zu den Nationalmannschaften erneut verlegt. Die Partie wurde bereits neu terminiert: Das „kleine" Nordderby steigt nun am Dienstag, 06.11.2012, um 18.30 Uhr in Hamburg.

Wenn die Spiele von Werder weiter so oft ausfallen, müssen die Jungs im Mai 2013 jeden Tag spielen! :unfassbar:

Ich habe noch nie so eine schiefe Tabelle wie die in der Regionalliga Nord gesehen und dabei hat der Winter noch nicht mal angefangen, der Planer sollte sich dringend einen neuen Beruf suchen!

Back