Ich versuche es mal:
Wiese 3:
Ärmste Sau auf dem Platz gestern, hätte vielleicht beim ersten Gegentor früher rauskommen können.
Silvestre 5:
Es gab eine Situation in der ersten Halbzeit, in der ich nicht glauben wollte, was ich gesehen habe.
In einer Situation musste Silvestre einem Milanspieler hinterher laufen, Arnautovic ist hinter ihm gestartet und überholte Silvestre.

Das ist das Problem mit Spielern das ich habe, die eine tolle Karriere hinter sich haben und dann zu uns kommen. Sie sind satt. Sie wollen noch ein bisschen Fussball spielen, bevor man die Karriere beendet.
Prödl 4:
Lief viel zu oft hinterher.
Merte 4:
Auch nicht besser als Prödl
Wesley 4:
Ihm kann man wohl kaum einen Vorwurf machen, RV ist nicht seine Position, das hat er gestern gezeigt.
Borowski 3:
Man konnte ihn in den letzten Wochen zurecht hart kritisieren. Gestern aber fand ich ihn gut. Mir unverständlich warum TS ihn zur Halbzeit auswechselte.
Bargfrede 5:
Seine 2. Saison, seine 1. in der CL. Hat Lehrgeld gezahlt.
Marin 5:
Ihm gelang eigentlich nichts. Das kenne ich so nicht von ihm
Jensen 6:
Katastrophe! Warum TS ihn nicht zur Halbzeit rausnahm, bleibt sein Geheimnis. Meine Herren, da bekommt er endlich mal wieder die Chance zu spielen und dann kommt nichts von ihm. OK es war der Titelverteidiger, aber gerade da sollte man doch entsprechendes Engagement erwarten dürfen.
Arnautovic 2:
Für mich der beste Bremer auf dem Platz. Arbeitete nach hinten gut mit und tat auch viel nach vorne.
Almeida 6:
3 Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Der Freistoss war gut geschossen, Pech das der Torwart den zur Ecke ablenken konnte.
Aber die beiden anderen Möglichkeiten, vor allem die 3. muss er einfach machen. Ohne wenn und aber.
Fans 5:
Was erwarten hier einige? Gestern spielte die Mannschaft gegen den Titelverteidiger! Werder musste 4 Stammspieler ersetzten!
Auch ich habe im ganz innersten gedacht, naja vielleicht holen wir einen Punkt. Ein Sieg wäre fantastisch, mit viel Glück ist auch der drin.
Aber dann nimmt man die Grünweiße Brille ab, dann muss man einsehen, dass es unter den Voraussetzungen eine Niederlage geben wird. Ich selbst hatte 3:0 für Inter getippt und glaube das es auch in Leverkusen nichts zu holen gibt, wenn nicht einige Stammspieler bis zum Sonntag fit werden.
Fazit:
Wir haben eine furchtbare Vorrunde zu überstehen, vielleicht auch die ganze Saison.