Wiese 4+ :Eine Note Abzug für die Aktion vor dem 4:0, das war nur Frust. Wenn er da denn Gegner erwischt, steht Mielitz die nächsten zwei bis drei CL-Spiele im Tor, das muss einfach nicht sein. Ansonsten zwei, dreimal gut gehalten, Beim 3:0 sitzt er wieder zu früh auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Silvestre 5: Sah seine Gegner meist von hinten, langsam, schlechtes Stellungsspiel, zaghafte Flanken, wenig Sicherheit...
Mertesacker 3: Glaube der Einzige in der Viererkette ohne großen Patzer, aber konnte keine Sicherheit vermitteln.
Prödl 4: Gute Aktionen, lässt beim 2:0 den Mann im Rücken laufen.
Wesley 3: Für die Abwehrleistung ne 5, wenig Sicherheit, oft ist ihm der Mann weggelaufen, bei einer Chance stand er 8m vom Mann weg. Im Mittelfeld dann einer der Besten, viele Ballkontakte, gute Ideen, zu wenig Torgefahr.
Bargfrede 5: Das war heute gar nix, konnte keine Akzente setzen, wenigstens mal jemandem weh zu tun, und mit ner gelben Karte ein Zeichen setzen. Dazu katastrophaler Ballverlust vor dem 3:0, wenn ich mich recht erinnere.
Jensen 4- : Defensiv ebenfalls überfordert, offensiv ganz selten mal ein Lichtblick.
Arnautovic 2- : Gutes Spiel, viele Ballkontakte, muss einen Ball direkt abziehen statt zu passen. Wenn er in Bewegung war, dann ständig im Sprint. Manchmal wollte er mit dem Kopf durch die Wand, mit seinem Freistioß den Mailänder Flugraum gefährdet.
Marin 4: Fand heute fast gar nicht statt, mittelmäßige Standards, war nicht mal durch Dribblings zu sehen, ein Schuss aufs Tor.
Borowski 3: Gutes Spiel heute, viele Ballkontakte, wenig Fehlpässe, verstehe nicht warum er und nicht Jensen zur Halbzeit rausmusste.
Almeida 3- : Ständiger Unruheherd, viel Bewegung, aber eine von den drei dicken Chancen muss er einfach machen...
Pasanen 4+ : Ein paar gute Grätschen, beim 4:0 nur Geleitschutz.
Hunt 5: War überhaupt und absolut gar nicht zu sehen... sorry, ich kann ihn sehr gut leiden, aber das war keine Empfehlung.
Wagner nzb