Danke, dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso wird er immer und immer wieder Aufgestellt?! Wieso nicht Wesley, Trinks oder wer auch immer stattdessen?!

Mielitz 3
Sokratis 5
Wolf 5
Naldo 2,5
Bargfrede 4,5
Fritz 3,5
Hunt eigentlich 3 aufgrund der Roten Karte 5
Marin 4,5
Pizarro 5
Arnautovic 5
Rosenberg 3
Wagner n.z.b.
Wesley n.z.b.
die leistung der mannschaft war eigentlich bis auf bayern in ordnung, nächstes mal wirds besser werden.:svw_applaus:

Alles in allem hat er Bayern sehr stark gemacht.
@ Flo in Grün-Weiß:
Nochmal: Ich spreche von Werders DEFENSIVE! Natürlich hat Schaaf bei Werder Großes geleistet, aber er bekommt die Defensive nicht in den Griff. Seit Jahren sind wir die Schießbude der Liga, früher konnten wir dies durch unsere großartige Offensive kompensieren, die haben wir aber aktuell nicht mehr.
Also muß man an der Defensive ansetzen und genau das gelingt Schaaf einfach nicht. Favre ist in DIESEM Bereich einsame Spitze, daher mein -natürlich ironisch gemeinter Vorschlag, dort mal eine Woche zuzuschauen-...
Und ein Systemwechsel braucht viel, viel Zeit, um zu greifen. Diverse zaghafte Tests von Schaaf gingen ja ziemlich in die Hose, was abzusehen war, weil es eben Zeit und die geeigneten Spieler braucht, die wir übrigens auch bei einem 4-2-3-1 nicht auf allen Positionen haben. Gerade bei Marin ist es ein Trugschluß zu glauben, er wäre in diesem System besser. Bei den so praktizierten Spielen war nämlich der Raum hinter dem Defensivverweigerer Marin ziemlich leer und konteranfällig. Der Dumme war damals immer der LV...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich nicht für einen "Besserwisser" hält, der aber voraussetzt, das man gewisse Dinge doch erkennen muß)