Mielitz 3 hat außer einem unterlaufenem Ball seine Sache gut gemacht und sich erstaunlich wenig von der Gesamtverunsicherung anstecken lassen. Top die Aktion gegen Müller!
Sokratis 4 rechts defensiv 1 Hz. ordentlich, schuldlos am 1. Ribery Tor, fand offensiv bzw. in Spieleröffnung nicht statt
Naldo 2 der beste Mann auf seiner Position ist er im Brennpunkt erlebe ich tief in mir Entspannug
.
Wolf 5 bei Wolf fehlt mir immer noch sowas wie die "spirituelle" Anbindung an das Werder Spiel (das Thema verdient woanders Extra-Behandlung). Als Klugscheißer von der Tribüne sach ich mal Prödl wäre neben Naldo die bessere Wahl
Iggy 5 sehe ich auch geschickter auf 6er bzw. Doppelsechs oder als Alternative auf RV, LV echt keine Option bei einem fitten Lukas Schmitz auf der Bank.
Bargfrede 4,5 kein Stratege für die 6, überfordert im Spielaufbau, die gelegentlich guten Einzelaktionen wiegen das so nicht auf, könnte vielleicht heranreifen mit einem zur Zeit leider nicht vorhandenem TopPartner auf der 6.
Fritz 4 unauffällig, gutes Zweikampfverhalten, überwiegend schlechte Spieleröffnung, kaum Dampf mit zusammen mit dem Griechen über rechts
Hunt 6 hat in Muc leider versäumt, die Rolle als Spielgestalter verantwortlich zu nehmen, grün-weiße Verkörperung von Inkonstanz. Übler Aussetzer der ihm eine besinnliche Weihnachtszeit beschert.
.
Marin 4 kommt in der aktuellen Werder-Offensive auch an guten Tagen wenig an. Arbeitet zu wenig nach hinten
Pizarro 5 Scheißtag für Claudio's Verhältnisse. Hat jedoch immerhin Rosi's Bude eröffnet. Aktion gegen Badstuber für einen Sportler seines Formats unwürdig! Ich liebe dein Spiel, aber dafür hast a Watschn verdient, wie der Bayuware sagt. Piza
Arnautovic 5 macht mich langsam wahnsinnig. Glaube immer wieder sein Potential brodelnd vor dem Ausbruch zu spüren. Vergeigt dann wie gestern mehrfach aussichtsreiche Situationen durch technische Mängel in der Ballannahme etc. keine Ahnung was da noch kommt
Rosenberg 4 echt schöne Überraschung wie Rosi sich vor unserer Kurve erst durchsetzt und auch
passgenau trifft! 
Seine Arbeitsnachweise im Hinblick darauf, gelegentlich ballführenden oder gar spieleröffnenden Bayernspieler einen Höflichkeitsbesuch abzustatten, sollten vielleicht mit Honorarabzügen gewürdigt werden und gibt hier jedenfalls fetten Punktabzug
Wagner 5 findet als EW-Spieler keine Anbindung. Sollte er lernen, gerade wenn er Stammspieler werden will.
Wesley 2 meine Positivüberraschung in der Arena. Scheint von Bankdrücken & Reha die Schnauze voll zu haben. Hat noch mal richtig Schwung in die am Ende natürlich trübe Stimmung gebracht. Bälle erobert, quirlig, passgenau, macht zumindest Hoffnung auf mehr und müsste Aron in seinen besinnlichen Wochen noch nachdenklicher machen.
Gesamtbewertung:
Trotz 0:1 bis zum ersten Elfmeter passable Leistung der Bremer die den eher schlechten Einzelbewertungen gegenüber steht. Rund um den Ausgleich war echt was in der Luft, nach dem Elfmeter ging die vorherige Ordnung verloren was die Bayern in ihrem Wohnzimmer zu schätzen wissen und auch in schlechterer Form auszunutzen wissen. Also dem Sodom & Gomorrah zu Thomas Schaaf resp. Klaus Allofs von einigen Kommentatoren schließe ich mich nicht an. Konkret kritisieren würde ich jedoch auch die Besetzung der LV und der 6. Interessant fände ich für Spieler und Vereinsführung nachzuforschen, durch was die selbst diagnostizierte Mutlosigkeit ausgelöst wird. Ein doofer Elfer allein nach eignem Ausgleich und einigen guten Spielzügen kann's doch wohl nicht sein?