Wo kann ich unterschreiben ?
Hier -> _________________________

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich unterschreiben ?

ich möchte ihn nicht mehr missenNur um das mal klar zu stellen, wir waren gestern kein Stück besser als die Spiele davor, die Abwehr eine Kathastrophe, einzig die Chancenverwertung hat gestimmt. Die Mannschaftsleistung insgesamt hat das 5:2 nicht ausgemacht, nur Diego, Özil und Pizarro.

Nur um das mal klar zu stellen, wir waren gestern kein Stück besser als die Spiele davor, die Abwehr eine Kathastrophe, einzig die Chancenverwertung hat gestimmt. Die Mannschaftsleistung insgesamt hat das 5:2 nicht ausgemacht, nur Diego, Özil und Pizarro.

)Diego hatte einige sinnlose Ballverluste, teilweise wurden die sehr gefährlich.
Außerdem hat er mehrere male zu spät oder gar nicht abgespielt.
Eine 1 ist perfekt, also wie soll man denn da eine 1 geben?

Statler, wo hast Du Waldorf gelassen?![]()
Also, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Dir bezüglich Diego langsam die Objektivität flöten geht. Du pickst Dir momentan auf jeden Fall gerne und grundsätzlich die wenigen Haare in der Suppe raus.
Diego war für mich gestern der überragende Akteur auf dem Platz, sicherlich nicht "perfekt", aber trotzdem "sehr gut".
ist ja schon gigantisch, wie ihr abgeht, wenn man negatives eurer Lieblinge asnpricht.