Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Saison, altes Leiden.
Man ist verbittert und alle Spieler werden fertig gemacht hier. Manche Spielerbewertungen sind ehct der größte Müll.
Bargfrede zB ne 4 oder gar ne 5 zu geben ist sowas von Schrott.
Wirklich wieder absolut das selbe.
Viele waren schlecht aber alles in allem war unser Spiel über lange Zeit nicht das schlechteste sondern sehr sicher, und dann so Bewretungen...ziemlich lachhaft![]()
Schaaf 6
Es ist zum Kotzen. Ich habe echt kein Bock mehr - was rechtfertig Hunt von Anfang an? Seit Jahren? Wieso in so einem Spiel Thy direkt einsetzen? Langsam an die Mannschaft reinführen, einwechseln, glaube ich hilft mehr. Arnautvic wäre mMn die bessere Wahl gewesen. Ansonsten die ersten Auswechslungen erst, als es schon zu spät war, aber wir wechseln ja nicht vor der 60 Minute. Das Mittelfeld bringt so gar nichts zu Stande, es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft den Gegner unterschätzt, sich selbst überschätzt und Ekici von Anfang an gefehlt hat und nächsten Samstag, oh Wunder, gegen Kaiserslautern 3:2 gewonnen wird und Hunt auf der Tribüne Platz nehmen darf. Ansonsten wird's wohl eine Saison, wie letztes Jahr. Sooooo peinlich:svw_applaus:
Noten bekommen alle die gleiche..............
Alle : 6
Da brauch man sich nicht wundern wenn man Depressionen bekommt
Eine klare Arbeitsverweigerung des GANZEN Teams.
Wir reden hier nicht von einem Bundesligakonkurrenten, sondern von einer Manschaft die mehrere Ligen unter uns steht.
Da kann man sich jetzt schon nicht mehr auf die Bundesliga freuen mit so einer Einstellung vom Team sehe ich ganz schwarz für uns leider.............

Neue Saison, altes Leiden: Wagt man es, Spieler nach einer Niederlage gegen einen Drittligisten zu krtitisieren, kommt einer und findet das gaaaaanz schlimm. Fehlt noch der Erfolgsfanvorwurf...
Willkommen in der Liga 2
2011/12 geht es gegen padaborn oder dresden
Willkommen in der Liga 2
2011/12 geht es gegen padaborn oder dresden
), Freistöße und Flanken die im Nirvana landen oder gar nicht erst abheben, wechsel erst wenns schon zu spät ist (da waren die 11 schon 10-15 Min mental bei der Heimfahrt oder sonstwo, jedenfalls nicht beim Spiel) und eine Startformation die mal wieder Rätsel ohne Ende aufwirft