Was habt ihr heute alle mit MArin?
Heute so wiet ich gezählt hb 1 überflüssiges Dribbling und er war grade in Hz 1 der Mann auf dessen Ballbesitz man gewartet hat
Das ist schon Dein dritter Kommentar, in dem Du sinnloses von Dir gibst.
Marin hat mehr als ein überflüssiges Dribbling abgeliefert. Die Frage ist doch auch nicht wie oft er zu (überflüssigen) Dribbling ansetzt, sondern wie effektiv er spielt.
Keines seiner Dribblings war erfolgreich. Die einzigen Situationen die er heraufbeschwört sind Fouls. Sollten die Freistöße zu einem Tor führen, dann könnte man da eine Berechtigung zum Dribbeln sehen. Gefühlt ist das aber Lichtjahre her.
Gestern war das ganz ohne jegliche
Leidenschaft. Das Spiel dient maximal dazu, um bei den Fans
Leiden zu schaffen. Man hat jeglichen Willen oder Einsatzbereitschaft vermisst. Bedingungslosen Einsatz mit maximaler Agressivität ist da gefordert. Die Mannschaft wirkte gestern tot.
Da keinerlei System erkennbar war, das meiste sogar nur sinnloses Stückwerk, muss man sich fragen: "Erreicht Schaaf die Mannschaft noch, oder ist die Mannschaft falsch zusammengestellt?"
Tim Wiese, einer der besten Torhüter Deutschlands ist abhängig von seinen Vorderleuten, die ihn oft im Stich lassen. Seine Reaktion auf der Linie grandios, die eins zu eins Situation gewinnt er oft. Seine Schwächen sind die Spieleröffnung sowie abfangen von Ecken und Flanken.
Fritz, hat seinen Zenit überschritten und ist sowohl defensiv als auch offensiv maximal noch durchschnitt. Entweder er hat Order nicht zu offensiv zu gehen, oder aber er kann es nicht mehr. Für mich ein Kandidat,
der sein Gehalt (ca. 2,3 mio) nicht mehr wert ist.
Sokratis, muss man abwarten. Zeigt aber sehr gute Ansätze. Hat Potential.
Wolf, spielerisch limitiert und sicher nur ein Platzhalter für Naldo und Mertesacker.
Schmitz, hat ansatzweise technisch und spielerisch gute Elemente. Zeigt aber auch deutlich das ihm noch einiges fehlt.
Naldo, man muss schauen ob er wieder der "Alte" wird. Dann aber unverzichtbar.
Mertesacker, nicht mehr die Persönlichkeit. Zeigt ohne Naldo viele Schwächen. Laufschwach. Hat uns viele schöne Jahre bescherrt, kommt aber mit der neuen Spielweise vieler junger Typen nicht mehr mit. Wenn er gehen will, dann soll er.
Prödl, mit einem sehr guten Nebenmann wie Naldo oder vielleicht auch Sokratis, kann er sich noch entwicklen und steigern. Tendenz durchaus positiv.
Boensich, man muss warten. Dauert es zu lange muss er gehen.
Schindler, seine Zukunft als Backup für Fritz ist wohl vorhersehbar. Ich sehe da keine Perspektive
Bargfrede, braucht sicher noch zwei Jahre um seine positive Entwicklung abzuschließen. Muss mehr zeigen und Verantwortung übernehmen.
Borowski, leidet unter dem langsamen, behäbigen Spiel. Unter Micoud groß geworden, braucht er das schnelle "one touch" Spiel. Hat nach Ntionalelf und Bayern nicht mehr in die Spur gefunden. Leidet er unter Versagensängsten?
Marin, eine aussterbende Spielergattung. Mit seinen oftmals überflüssigen, erfolglosen Dribblings spielt er antiquiert. Sein Spiel ist nirgends mehr gefragt. Nicht einmal mehr in der Nationalelf. Als Mensch sicher klasse, als Spieler mag ich ihn nicht mehr sehen. Spielt sich aus den Herzen der Fans
Hunt, ist sicher immer bemüht, hat aber den Anschluss an das dynamisch, agressive Spiel verloren. Wird durch seinen Mentor (Schaaf) immer wieder geschützt. Nur noch mittelmäßig. Für mich ein Kandidat der gehen darf.
Ekici, hat viel Potential und muss sich in Bremen schnell entwickeln. So eine Art Lebensversicherung für Bremen.
Wesley, wenn er in die Puschen kommt ist viel von ihm zu erwarten. Zur Zeit sehr verletzungsanfällig. Muss sich jetzt zeigen, sonst hat er keine Zukunft in Bremen.
Pizarro, unverzichtbar. Mehr muss man nicht schreiben. Gerne länger als nur noch ein Jahr.
Avdic, steht hinter Wagner, Rosenberg, Thy und Arnautovic nur an fünfter Stelle. Wird seinen Vertrag wohl auf der Tribüne absitzen müssen.
Wagner, muss jetzt explodieren und TS zeigen das nur er neben Piza gehört. Hat viel Spielagressivität. Ist für mich die Zukunft von Werder.
Rosenberg, wird hoffentlich nicht wieder in seinen alten Trott fallen. Wenn das passiert, sitzt er bald neben Avdic auf der Tribüne.
Thy, braucht noch Zeit um sich zu entwickeln. hat gute Ansätze, die er schnell verfeinern muss.
Arnautovic, das schlamperte Genie. Entweder er packt es diese Saison, oder er muss weg.
Mielitz, sicher die Nr 1 in einem Jahr. Ich denke, Tim Wiese wird gehen.
Alle anderen muss man noch nicht erwähnen da ihnen zur ersten Mannschaft oder zum Ersatzspieler noch ein wenig fehlt.