Das ist wirklich seltsam....das will nicht in mein kopf rein wieso ribery fast 4 mal soviel wert sein soll wie ribery![]()
Und sag mir jetzt bitte nicht du meintest Diego und hast ausversehen Ribery geschrieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich seltsam....das will nicht in mein kopf rein wieso ribery fast 4 mal soviel wert sein soll wie ribery![]()
Das ist wirklich seltsam....
Und sag mir jetzt bitte nicht du meintest Diego und hast ausversehen Ribery geschrieben...
doch ich hab mich verschrieben und jetzt komm mir nicht wieder mit dem veralterten spielmacher
Definitiv ein klares Nein!
Erstens finden ihn hier nicht alle toll und seine "arrogante" Art wird hier nicht von allen geliebt.
Zweitens habe ich Kahn alleine wegen seiner Art schon immer gemocht, auch als er im Trikot deines Vereins gespielt hat. Würde Wiese das tun, ginge es mir mit ihm nicht anders.
Spare dir doch einfach mal diese Verallgemeinerungen und schon kommst du der Sache näher.
Übrigens meinte ich meinen Beitrag zu Diego ernst. Ich war schließlich ein klarer Berfürworter seines Verkaufs wofür ich hier einige Prügel einstecken musste. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu der ich auch weiterhin stehen werde.
Wie kann man nur Ribery und Diego verwechseln...
Kuranyi ist immerhin der einzige Spieler in der Bundesliga, der die letzten 7 Jahre immer zweistellig getroffen hat!
.... und der einzige, bei dem man die Plexiglas-Werbewand bei Interviews vor den Reporter stellt, damit der nicht so nass wird.

Umgekehrt wäre der Großteil der Werderfans ein riesen Fan von Ribery, wenn dieser eben für Werder spielen würde und nie bei Bayern. Dieser Thread an sich ist doch eigentlich völlig sinnlos und das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
Das ist alles eine Frage der Perspektive und so ehrlich sollte jeder sein. Selbst ein Van Bommel wäre, würde er denn in Bremen spielen, für viele Fans ein "toller Kerl", da er aber in München spielt ist er eine Hassfigur. Mit der gleichen Art würde man ihn hier in Bremen aber gut finden, wenn er im Werdertrikot kicken würde.
Ich persönlich mag Typen wie Kahn, Wiese, Franz, Van Bommel usw.. Klar polarisieren diese Spieler, aber sie sind Typen und sollen keine Sympathiepunkte bei gegnerischen Fans gewinnen. Ein Effenberg etwa gehört noch heute zu meinen Lieblingskickern und seine PK mit dem legendären Ausspruch "Freunde der Sonne" schaue ich mir ab und an noch gerne wieder an.
Dem ganzen Teil hier möchte ich mich mal anschließen. Im übrigen seh ich als Werder-Fan Van Bommel gerne und hätte ihn sogar gern hier gehabt, als letzte Saison sein Vertrag auslief.
Es stimmt auch, dass alles von der Perspektive abhängt. Wäre z. B. die Situation um Ribery und Diego so herum gewesen, dass "Froooonck" bei uns gespielt hätte und Diego wäre der Münchener, hätten alle hier Ribery vergöttert und Diego als überschätztes Plagiat ausgemacht.
So, und jetzt holt eure Knüppel raus :18:
Was heute auf neudeutsch aggressive-leader genannt wird, nannte man früher schlichtweg: ALTER RUPPSACK. Der Hang zur Verharmlosung scheint heutzutage ungebremst zu sein.

und mein zweiter hassspieler ist gomez. den kann ich auch mal überhaupt nicht ab![]()