Spieler, die hoffentlich nie bei Werder spielen

"nicht hier sehen wollen" heißt leider nicht "hoffentlich nie hier spielen". Also doch bitte richtig lesen. Es geht hier um Spieler, die noch nicht für WERDER gespielt haben und das auch in Zukunft nicht tun sollen. Wenn es darum geht, wen man nicht hier sehen will, muss man die Frage leider umformulieren. Bis dahin gilt aber, erst lesen, dann schreiben;)

Nein, ob ein Spieler schonmal hier war ist bei der Fragestellung egal. Sie ist klar auf Gegenwart und Zukunft gerichtet.

Ich finde diesen Thread überhaupt nicht unsinnig.
Im Gegenteil, ich finde es legitim, Spieler unsympathisch zu finden und nicht zu mögen. Das ist das Normalste der Welt, dass man nicht jeden Menschen, den man nur vom Sehen kennt auf Anhieb mag. Wenn die dann über Jahre via TV ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, dann wird man doch wohl sagen dürfen: "Der Spieler würde dem Image des Vereins schaden, hoffentlich spielt der nie bei uns."

Dass ich mich freue, wenn mir persönlich unsymathische Menschen gut für Werder spielen, und dass diese Menschen dann auch in meiner Gunst steigen geb ich gern zu.

Man kann da geteilter Meinung sein, wie fast immer.

Mein Blick war bei der Threaderöffnung in der Tat mehr in die Zukunft gerichtet, bei mir selbst kommt ja Klose auch in der Auflistung vor.
Der Titel ist natürlich etwas unglücklich und hätte eher "Spieler, die hoffentlich nie (mehr) bei Werder spielen werden" lauten müssen, aber ich habe meine Intention im Ausgangspost ja noch kurz erklärt und letztendlich ist es eh jedem selbst überlassen in welcher Form er sich an einem Thema beteiligt.

Zu den Leuten die meinen sie würden jeden Bremen Spieler, solange er Leistung bringt, unterstützen:

Prinzipiell sehe ich das auch so aber es gibt Menschen die kann ich nicht unterstützen, wenn zB Toni uns zur Meisterschaft schießen würde, würde ich mich über die Meisterschaft natürlich freuen, aber ärgern das ausgerechnet Toni das Tor geschossen hat. D.h. ich würde ihm keine guten Leistungen im Werderdress gönnen und mich vermutlich sogar darüber ärgern.
Ähnlich ist es bei mir mit unserer Nationalmannschaft. Dort laufen so viele Spieler (und Trainer) rum die ich nicht leiden kann, so dass ich zwar im Grunde noch für Deutschland bin, aber es mir schwer fällt mich wirklich über Erfolge zu freuen.

Wenn ihr wirklich jeden Spieler vorbehaltlos unterstützen könnt ist das im Grunde anerkennenswert, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich könnte es nicht.

Damit meine ich jetzt natürlich nicht unsere jetzige Truppe die ich vollends unterstütze und auch formschwache Spieler nicht sofort zum Mond schicken will.

ohja Lincoln und Ballack hatte ich in meiner Aufzählung vergessen... die beiden sind auch zum *Kotzsmiley*

- Spieler, die ich, unabhängig von ihrer Leistung, nicht unterstützen und denen ich nicht zujubeln würde, sondern versuchen würde möglichst zu ignorieren, dass sie bei unserem Verein spielen.
- Spieler, die ich bewusst auspfeifen würde, weil ich sie nicht in unserem Verein tolerieren kann.
- Spieler bei denen ich solange sie bei uns spielen kein Spiel von Werder Bremen verfolgen würde. Aus dieser Kategorie gibt es aber mit Klose nur einen Spieler.

Jegliche Spieler, die die Bühne Profifußball zur Unterstützung rechtsradikaler Ideologien genutzt haben oder nutzen wollen könnten.
Sonst: Keiner aus Prinzip. Unsportliches Verhalten unterstütze ich nicht, aber wer sich bei Werder am Riemen reißt und auf sportliche Weise Leistung bringt, wird von mir auch immer unterstützt werden und muss ganz sicher nicht damit rechnen, nach starken Leistungen noch ausgepfiffen zu werden.

Antonio Cassano !!!
Francesco Totti
Michael Ballack
Mladen Kristajic
Marcelo Bordon
Rafinha
Luca Toni
David Jarolim
Christiano Ronaldo
Riquelme

Gibt bestimmt noch mehr die mir gerade nicht einfallen...

Back