Dann hätte er bestimmt 2005/2006 noch 25-30 Buden für uns gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Was ihm auch gegönnt sei, aber Werder im Herzen hat er nie gehabt und wird er nie haben.
Hach, wie ich solche Posts liebe....Frings ist eine Laberbacke. ...

Dann solltet ihr euch die Hände reichen. Selten solch ein stuss gelesen....
Nicht seine Frau, sondern TS hat ihn in einem längeren Gespräch nochmals zum nachdenken bewegt. Der Ausgang ist bekannt...

KorrektIch denke auch, dass Frings mit dem Herzen bei Werder ist. Diese Sache mit Juve ist aus meiner Sicht nur verständlich. Es war das letzte Angebot von einem großen Club in Europa. Ich hätte an seiner Stelle auch drüber nachgedacht, aber Schaaf konnte ihn ja umstimmen und ich denke nicht, dass es am Geld gelegen hat, dass er doch geblieben ist.

Frings würde ich aus dieser Diskussion raushalten, er ist von Werder weg mit der Aussage "das Werder seine karriere zerstören würde"alleine für diesen satz kommt er noch nicht mal auf Fusssohlenhöhe eines Eilts oder Bode, ausserdem ist sein Traum bei Aachen seine letzte saison zu spielen. Was ihm auch gegönnt sei, aber Werder im Herzen hat er nie gehabt und wird er nie haben.
Gruß Lucky