Spieler des Spiels

Wer war euer Spieler des Spiels gegen Hoffenheim?

  • Wiese

    Votes: 0 0,0%
  • Fritz

    Votes: 42 15,1%
  • Mertesacker

    Votes: 2 0,7%
  • Naldo

    Votes: 47 16,8%
  • Pasanen

    Votes: 1 0,4%
  • Frings

    Votes: 22 7,9%
  • Niemeyer

    Votes: 62 22,2%
  • Özil

    Votes: 0 0,0%
  • Hunt

    Votes: 3 1,1%
  • Marin

    Votes: 62 22,2%
  • Pizarro

    Votes: 8 2,9%
  • Vander

    Votes: 1 0,4%
  • Almeida

    Votes: 80 28,7%
  • Borowski

    Votes: 2 0,7%

  • Total voters
    279
Pizarros leistung in diesem Spiel wird völlig unterschätzt, er hatte zwar wenig Toraktionen, hat aber unermüdlich Bälle im Mittelfeld erobert und kämpferisch eine 1A-Leistung gezeigt!

Das mag ja stimmen, aber gerade als einziger Stürmer in der Mannschaft (zumindest bis zur Einwechslung von Almeida) ist es äußerst ungünstig, wenig (oder sogar gar keine echten) Toraktionen zu haben.
Irgendwer muss schließlich mal das Tor machen. Man kann sich nicht immer auf so einen tollen Freistoß verlassen.
 
Back
Top