Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Pizarros leistung in diesem Spiel wird völlig unterschätzt, er hatte zwar wenig Toraktionen, hat aber unermüdlich Bälle im Mittelfeld erobert und kämpferisch eine 1A-Leistung gezeigt!
Das mag ja stimmen, aber gerade als einziger Stürmer in der Mannschaft (zumindest bis zur Einwechslung von Almeida) ist es äußerst ungünstig, wenig (oder sogar gar keine echten) Toraktionen zu haben.
Irgendwer muss schließlich mal das Tor machen. Man kann sich nicht immer auf so einen tollen Freistoß verlassen.