Spieler des Spiels

Wer war euer Spieler des Spiels gegen Hoffenheim?

• Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Fritz

Votes: 42 15,1%
  • Mertesacker

Votes: 2 0,7%
  • Naldo

Votes: 47 16,8%
  • Pasanen

Votes: 1 0,4%
  • Frings

Votes: 22 7,9%
  • Niemeyer

Votes: 62 22,2%
  • Özil

Votes: 0 0,0%
  • Hunt

Votes: 3 1,1%
  • Marin

Votes: 62 22,2%
  • Pizarro

Votes: 8 2,9%
  • Vander

Votes: 1 0,4%
  • Almeida

Votes: 80 28,7%
  • Borowski

Votes: 2 0,7%

• Total voters
    279
Naldo
Marin
Frings

Die 3 Spieler haben mir übers Spiel gesehen sehr gut gefallen.
Hugo hat ein sehr schönes Tor geschossen...

GEIL

War ingesamt eine starke Leistung.

Fritz stark
Naldo stark
Frings stark
Marin stark
Hugo stark
usw.

Habe mich für Hugo entschieden, da er mit seinem Tor einfach der Matchwinner war.

Bin aber aktuell auch sehr begeistert von Marin.

schwierig zu bewerten, da viele :svw_applaus: Spieler eine gute Partie abgeliefert haben. Hervorzuheben ist klar die gute Mannschaftsleistung.
Sicher hat Hugoal überzeugt, er hat aber "nur gute 20 Minuten" an diesem Spiel aktiv teilgenommen. Hervorzuheben waren auch die Leistungen von Fritz, Niemeyer und vom Lutscher. Pizza hat mal wieder sehr mannschaftsdienlich agiert - positiv.
Meine Stimme geht an Naldo, der neben seinem Weltklasse-Freistoßtor auch mit kämpferischer Defensivarbeit brillierte und mit einer hohen Laufbereitschaft gepaart mit dem nötigen Siegeswillen/Offensivdrang überzeugte.

Eine ganz schwere Sache heute. Meiner Notengebung folgend müsste der Spieler des Spiels eigentlich klar Hugo Almeida heißen. Jetzt haben aber Marin, Fritz und vor allem auch Niemeyer ebenfalls sehr starke Leistungen aufgeboten und das auch noch über 90 Minuten. Daher entscheide ich mich heute mal für Niemeyer. Man mag maulen, dass der ja immer viele ungerechtfertigte Stimmen bekommt, aber 1. nicht von mir und 2. hat er sie sich dieses Mal auch wirklich verdient. Bei Marin und Fritz bin ich ob der momentanen Verfassung zuversichtlich, ihnen bald die nächste Stimme geben zu dürfen und bei Hugo hoffe ich das einfach auch mal.

ganz klar naldo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein hammertor gelingt nicht jedm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber der von almeida war auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

1. Marin
2. Fritz, Almeida, Naldo, Niemeyer

Sehr schwierig diesmal, aber derzeit bin ich total begeistert von unserem kleinen Hr. Marin. Aus diesem Grund bekommt er das 2. mal meine Stimme :).

:svw_schal:

Frings, Fritz, Naldo, Marin, Almeida, Pizzaro und Merte waren die stärksten
aber das beste war die gesamt gute mannschaftsleistung

-> klasse spiel und auf ins halbfinale !!:svw_applaus:

:svw_schal:

Pizarros leistung in diesem Spiel wird völlig unterschätzt, er hatte zwar wenig Toraktionen, hat aber unermüdlich Bälle im Mittelfeld erobert und kämpferisch eine 1A-Leistung gezeigt!

:svw_applaus: Naldo :svw_applaus:

Super Freistoss, stand defensiv sicher und hat das Spiel mit angekurbelt. Teilweise war er mir fast zu offensiv.

Danach Frings, Fritz, Pizarro und Marin. Alle drei haben ebenso eine klasse Leistung geliefert.

Almeida hatte zum Glück auch mal wieder zwei starke Szenen, vlt. überzeugt er mich doch irgendwann. Ich hoffe aber weiterhin auf eine Chance für unsere Stürmer aus der Zweiten (Ayik, Testroet).

Back