Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...Markus Rosenberg!
Nach der Formkrise, diese 2 Tore, zu denen ich nochmal sagen möchte, dass ein guter Stürmer da steht und bei solchem Tor nicht Technik gefragt ist, sondern Zweikampfverhalten und Spielverständnis. Dazu generell viele Ballkontakte, gute Pässe, war richtig gut im Spiel drin.
Schön, dass es wohl wieder geht mit ihm, für mich nach Pizarro und Almeida wieder Stürmer Nummer 3, er sollte nun öfters Einsätze kriegen.![]()

Zitat von Klose für Werder;741246:Moreno war teilweise wirklich schlecht, aber ein Tor![]()
1. Moreno - wegen dem Geilen Tor!
2. Rosenberg - wegen den 2 Toren
3. Jensen - wegen dem guten Offensiv Spiel
Motto des Spiels: Selbstvertrauen für Alle :svw_applaus:
Marin!
12 Minuten aufm Platz, 1 Tor und eine Riesenchance vorbereitet, 1 Tor selbstgemacht, mehr geht nicht.![]()

Jojo, die 2 verstolperten Bälle wiegen das Tor, die Torvorlage und die angekommen Pässe allesamt auf. Man man man wie kann man ein Spiel nur so selektiv wahrnemen?
Das kann ja deine Meinung sein, aber 1 Assist und 1 Tor sind für mich nicht wirklich "nichts". Dass er darüberhinaus noch viel gerackert hat, macht es auch nicht schlechter, vor allem wenn man bedenkt, dass er so selten gespielt hat bisher.
Kann mich nicht zwischen Jensen und Rossi entscheiden.
1. Wegen des geilen Tores
2. Wegen der 2 Tore
3. Wegen des guten Offensiv Spiels
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!