Glasklar Sebastian Mielitz. Der Junge wurde ins eiskalte Wasser geworfen und bot dafür im Tor eine tolle Leistung. Der Gegentreffer war ihm nicht anzulasten. Wo war da, bitte sehr, die Abwehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glasklar Sebastian Mielitz. Der Junge wurde ins eiskalte Wasser geworfen und bot dafür im Tor eine tolle Leistung. Der Gegentreffer war ihm nicht anzulasten. Wo war da, bitte sehr, die Abwehr?
Bei einer solchen Meinungsäußerung platzt mir echt die Hutschnur!!! Sebastian wurde ins eiskalte Wasser geworfen!!! Und Du willst ihm da noch vorwerfen, dass es da womöglich noch die eine oder andere Situation gab, wo man selbst als Routinier nicht sicher ist, ob man raus kommt oder nicht? Für mich wirkte er in diversen Situationen außerhalb des Strafraums sehr viel konsequenter als beispielsweise ein gewisser Herr Lehmann, der nichts anderes kann außer Fliegenfänger und dumme Sprüche. Die Situation vor dem Gegentor war nicht unbedingt ihm anzulasten. Das Foul hätte womöglich gar nicht erst stattgefunden, wenn die Verteidigung konsequenter gewesen wäre. Wo war da ein Herr "ich-bin-der-Herr-Kapitän-und-auch-ansonsten-unantastbar-und-soooooo-toll" Frings?Das ist das was ich meine................ Hast Du das Spiel gesehen?
Mielitz ist ganz sicher ein guter Torhüter... aber heute??? Mehr Unsicherheit habe ich bisher nicht gesehen...
Kann mich nicht zwischen Jensen und Rossi entscheiden.

Meine Fresse, der Junge is 20(?), machte sein erstes Spiel von Beginn an, und das in der EL. Der turnt sonst vor 300-400 Zuschauern rum. Klar war das nicht das Gelbe vom Ei, aber: Was ist denn groß passiert? Das eine Gegentor lässt sich im Nachinein wohl absolut verschmerzen.
Meine Fresse, der Junge is 20(?), machte sein erstes Spiel von Beginn an, und das in der EL. Der turnt sonst vor 300-400 Zuschauern rum. Klar war das nicht das Gelbe vom Ei, aber: Was ist denn groß passiert? Das eine Gegentor lässt sich im Nachinein wohl absolut verschmerzen.
.

Das ist das was ich meine................ Hast Du das Spiel gesehen?
Mielitz ist ganz sicher ein guter Torhüter... aber heute??? Mehr Unsicherheit habe ich bisher nicht gesehen...
Und zu Rosi, Moreno.... Im Paket im Winter zu Gladbch oder Hertha... 5 Mio. haben oder nicht haben....