Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 10 5,1%
  • Clemens Fritz

Votes: 49 24,9%
  • Per Mertesacker

Votes: 101 51,3%
  • Naldo

Votes: 2 1,0%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 11 5,6%
  • Torsten Frings

Votes: 39 19,8%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 10 5,1%
  • Aaron Hunt

• Mesut Özil

Votes: 1 0,5%
  • Hugo Almeida

Votes: 23 11,7%
  • Marko Marin

Votes: 3 1,5%
  • Daniel Jensen

Votes: 0 0,0%
  • Markus Rosenberg

Votes: 0 0,0%
  • Marcelo Moreno

• Total voters
    197
Fritz....war heute wieder richtig gut drauf...leider ein paar Flanken danebengegangen, aber die meisten Ballkontakte (gefühlt und dann auch wirklich so...)...;)

Per Mertesacker. Einfach, weil er ein gutes Spiel gespielt hat und natürlich sich als Matchwinner bewiesen und unsere Serie gerettet hat.

Spieler des Spiels aller Spieler war für mich klar Dzeko! Ein Hammer der Spieler!
Auf unserer Seite war Mertesacker für mich der Gewinner!

Schade finde ich wenn man in diesen Thread erst den Spieler des Gegner als "Spieler des Spiels" nennt. Kann ich nicht verstehen ... muß und will ich auch nicht!

Tja, und ich finde es schade, dass einige hier im Forum mit Nicks, die den Erzrivalen etc. huldigen, herumlaufen ... auch wenn ich weiß, dass es sich um eine verlorene Wette handelt! Halt ... "schade" ist nicht das richtige Wort ... vielleicht trifft es "albern" oder "kindisch" etwas besser!
Kann ich nicht verstehen ... muß und will ich auch nicht!

Tja, und ich finde es schade, dass einige hier im Forum mit Nicks, die den Erzrivalen etc. huldigen, herumlaufen ... auch wenn ich weiß, dass es sich um eine verlorene Wette handelt! Halt ... "schade" ist nicht das richtige Wort ... vielleicht trifft es "albern" oder "kindisch" etwas besser!

:applaus:

Naja... wenn Argumente ausgehen, macht man es halt auf dieser Schiene. Gelle?

Ich stimme für Frings!
Mertesacker macht in der Nachspielzeit ein Tor, dass gerade mal seinen Fehler beim 1:2 aufwiegt. Da er auch sonst nicht immer sattelfest war (74. lässt er sich amateurhaft austanzen), verstehe ich nicht wie ein so eindeutiges Votum entsteht.

Ich stimme für Frings!
Mertesacker macht in der Nachspielzeit ein Tor, dass gerade mal seinen Fehler beim 1:2 aufwiegt. Da er auch sonst nicht immer sattelfest war (74. lässt er sich amateurhaft austanzen), verstehe ich nicht wie ein so eindeutiges Votum entsteht.
:tnx::tnx::tnx:

nö,musst Du auch echt nicht!
:stirn:

Hätte Sebastian Boenisch nicht beim 0:1 wie ein Depp ausgesehen, wäre meine Stimmabgabe hier ganz eindeutig für ihn. Jetzt bekommt er die Stimme eben deutlich knapper vor der Konkurrenz, die vor allem in Torsten Frings zu finden war. Hugo wäre mit einem weiteren Tor (was durchaus möglich gewesen wäre) sicher auch ein Kandidat geworden. Unsere Jungspunde haben mir mit Ausnahme von Einzelaktionen heute mal nicht so gefallen.

Warum der Fringser hier Stimmen bekommt, verstehe ich nicht. Fand ihn sehr schwach und hat nur gefoult oder sich fallen gelassen und dann nach Freistößen gebttelt. Das Spiel hat er zu oft verlangsamt.

Man hätte ihn besser noch draußen gelassen. Bargfrede und Jensen waren ja gut in Freiburg, da muss sich auch ein Frings hinten anstellen.

Für mich gut: Fritz und Bargfrede

Back