Bargfrede
Frings
Merte
Hugo
Boenisch
Frings
Merte
Hugo
Boenisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, und ich finde es schade, dass einige hier im Forum mit Nicks, die den Erzrivalen etc. huldigen, herumlaufen ... auch wenn ich weiß, dass es sich um eine verlorene Wette handelt! Halt ... "schade" ist nicht das richtige Wort ... vielleicht trifft es "albern" oder "kindisch" etwas besser!
Kann ich nicht verstehen ... muß und will ich auch nicht!

Tja, und ich finde es schade, dass einige hier im Forum mit Nicks, die den Erzrivalen etc. huldigen, herumlaufen ... auch wenn ich weiß, dass es sich um eine verlorene Wette handelt! Halt ... "schade" ist nicht das richtige Wort ... vielleicht trifft es "albern" oder "kindisch" etwas besser!
Ich stimme für Frings!
Mertesacker macht in der Nachspielzeit ein Tor, dass gerade mal seinen Fehler beim 1:2 aufwiegt. Da er auch sonst nicht immer sattelfest war (74. lässt er sich amateurhaft austanzen), verstehe ich nicht wie ein so eindeutiges Votum entsteht.

nö,musst Du auch echt nicht!Tja, und ich finde es schade, dass einige hier im Forum mit Nicks, die den Erzrivalen etc. huldigen, herumlaufen ... auch wenn ich weiß, dass es sich um eine verlorene Wette handelt! Halt ... "schade" ist nicht das richtige Wort ... vielleicht trifft es "albern" oder "kindisch" etwas besser!
Frings. Immer bemüht, mit guter Übersicht und hervorragendem Zweikampfverhalten. Das dann auch noch direkt nach seiner Verletzung. RESPEKT :applaus:

Warum der Fringser hier Stimmen bekommt, verstehe ich nicht. Fand ihn sehr schwach und hat nur gefoult oder sich fallen gelassen und dann nach Freistößen gebttelt. Das Spiel hat er zu oft verlangsamt.
Man hätte ihn besser noch draußen gelassen. Bargfrede und Jensen waren ja gut in Freiburg, da muss sich auch ein Frings hinten anstellen.