Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich Niemeyer? Der war doch heute total verunsichert und hat extrem viele Fehlpässe gespielt (die teils zu gefährlichen Kontern führten) und war sonst auch kaum in der Lage, mal einen Ball ordentlich zu halten oder zu verarbeiten. Was habt Ihr da Gutes gesehen?![]()
Warum hat Niemeyer eig so viele stimmen?
Zitat von [Sportfreund];416796:Laut DFL-Center:
Niemeyer 92% Pässe (35/38), 8/10 Zweikämpfe
Baumann, Frings und Özil haben teils dramatisch schlechtere Statistiken, um mal das Mittelfeld zu betrachen. Wenn bei den Beobachtern nicht totale Vollidioten sitzen, sahen sie wie ich ein gutes Spiel von Niemeyer mit wenig Fehlpässen.
Und ich für Fritz.
Warum eigentlich Niemeyer? Der war doch heute total verunsichert und hat extrem viele Fehlpässe gespielt (die teils zu gefährlichen Kontern führten) und war sonst auch kaum in der Lage, mal einen Ball ordentlich zu halten oder zu verarbeiten. Was habt Ihr da Gutes gesehen?![]()
Für mich ganz klar Naldo. Nicht wegen seines Tores, sondern weil er hinten sehr abgeklärt war und ständig versucht hat anzutreiben.