Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 11 5,9%
  • Clemens Fritz

Votes: 18 9,6%
  • Sebastian Prödl

Votes: 1 0,5%
  • Naldo

Votes: 109 58,0%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 2 1,1%
  • Frank Baumann

Votes: 21 11,2%
  • Torsten Frings

• Peter Niemeyer

Votes: 110 58,5%
  • Mesut Özil

• Markus Rosenberg

Votes: 4 2,1%
  • Claudio Pizarro

Votes: 6 3,2%
  • Aaron Hunt

• Petri Pasanen

• Alexandros Tziolis

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    188
Warum eigentlich Niemeyer? Der war doch heute total verunsichert und hat extrem viele Fehlpässe gespielt (die teils zu gefährlichen Kontern führten) und war sonst auch kaum in der Lage, mal einen Ball ordentlich zu halten oder zu verarbeiten. Was habt Ihr da Gutes gesehen? :confused:

Laut DFL-Center:

Niemeyer 92% Pässe (35/38), 8/10 Zweikämpfe

Baumann, Frings und Özil haben teils dramatisch schlechtere Statistiken, um mal das Mittelfeld zu betrachen. Wenn bei den Beobachtern nicht totale Vollidioten sitzen, sahen sie wie ich ein gutes Spiel von Niemeyer mit wenig Fehlpässen.

Zitat von [Sportfreund];416796:
Laut DFL-Center:

Niemeyer 92% Pässe (35/38), 8/10 Zweikämpfe

Baumann, Frings und Özil haben teils dramatisch schlechtere Statistiken, um mal das Mittelfeld zu betrachen. Wenn bei den Beobachtern nicht totale Vollidioten sitzen, sahen sie wie ich ein gutes Spiel von Niemeyer mit wenig Fehlpässen.

Hmmm...so kann der Eindruck wohl manchmal täuschen, wobei ich auch weder Frings, Özil noch Baumann heute besser gesehen habe.

die nummer 12 - fand den support gut, soweit man das über premiere beurteilen konnte.

baumi war für mich bester bremer. naldo, wiese und auch fritz fielen auch sehr positiv auf.

Naldo. Niemeyer und Fritz waren auch ordentlich, aber auch Pizarro, wenn man bedenkt, dass immer zwei Spieler bei ihm waren. Er hatte schon die eine oder andere Torchance.

Die Abstimmung passt eigentlich gut zu dem, was ich gesehen habe: Naldo und Niemeyer mit einer guten Leistung, Fritz mit deutlichem Abstand dahinter, Wiese und Pizarro mit Ansätzen, aber im entscheidenden Moment eben nicht zur Stelle. Der Rest kommt für die Wahl nicht in Frage.

Warum eigentlich Niemeyer? Der war doch heute total verunsichert und hat extrem viele Fehlpässe gespielt (die teils zu gefährlichen Kontern führten) und war sonst auch kaum in der Lage, mal einen Ball ordentlich zu halten oder zu verarbeiten. Was habt Ihr da Gutes gesehen? :confused:

Hast du ihn evtl. mit Fritz in HZ1 verwechselt? Die sehen sich ja leicht ähnlich, und das was du sagst hat der gute Clemens in HZ1 gezeigt...
Niemeyer war schon recht gut heute, vor allem in der Balleroberung und auch bei ein paar klugen Pässen, die leider kaum Abnehmer fanden.

Gibt es wirklich Menschen die für Rosenberg gestimmt haben??

Für mich ganz klar Naldo. Nicht wegen seines Tores, sondern weil er hinten sehr abgeklärt war und ständig versucht hat anzutreiben.

Naldo & Fritz waren für mich top!

Auch Niemeyer hat mir recht gut gefallen!

Habe mich dann für Naldo entschieden, der trotzdem gekämpft hat obwohl er anscheindend noch ein wenig gekränkelt hat!

Back