Spieler des Spiels

Wer war der beste Derbysieger?

• Tim Wiese

Votes: 63 28,8%
  • Clemens Fritz

Votes: 1 0,5%
  • Sokratis

Votes: 7 3,2%
  • Francois Affolter

Votes: 0 0,0%
  • Florian Hartherz

• Philipp Bargfrede

• Tom Trybull

Votes: 39 17,8%
  • Zlatko Junuzovic

Votes: 5 2,3%
  • Marko Marin

Votes: 84 38,4%
  • Claudio Pizarro

• Markus Rosenberg

Votes: 4 1,8%
  • Marko Arnautovic

Votes: 13 5,9%
  • Aleksandar Ignjovski

• Lukas Schmitz

• Total voters
    219
Wiese, Marin, Trybull.
Wiese war in Derby-Verfassung, einfach genial.
Über Marin hab ich mich sehr gefreut, ich hoffe, es geht so weiter mit seiner Leistung!
Und Trybull ist echt ein Lichtblick als Nachwuchsspieler. Schön, dass er heute wieder spielen konnte.

Wiese, Marin, Sokratis und Trybull haben es eigentlich alle gleichermaßen verdient. Ich hab mich für Trybull und den Kauf eines Sokratis-Trikot nächste Woche entschieden:lol:.

3 Leute haben für Rosenberg gestimmt
:confused:

Rosenberg für seinen chancentot belohnen.....

Er ist wie Paolo Guerrro:Beide brauchen 5 100% Torchancen bis sie ein Saisontor machen.....Er macht das spiel manchmal gut auf aber sollte er das tore schießen bitte Pizarro überlassen.....

Also ich stimme klar für Wiese weil er uns mit Klasse paraden den Sieg sicherte.Nicht jeder Torwart hätte solche Bälle gehalten.Beim Gegentor war er machtlos..

Endlich begeistert Bremen Auswärts mal über 90 Minuten.So möchte ich das öfters sehen.:dance:

So schwierig!
Hab dann aber auch Marin genommen.
Von Wiese war diese Leistung gegen seinen Lieblingsverein zu erwarten und Trybull hat das vorher schon andeuten lassen, dass heute mal wieder ein super Spiel folgt, Sokratis ebenfalls.
Also habe ich eher für die Überraschung des Spiels abgestimmt.Marin

Hab für Trybull gestimmt, weil er einfach unser taktischer Lenker im MF ist. Was der für ne Ballsicherheit, Ruhe und Passsicherheit hat ist einfach nur GEIL!!!!

Ich hab mal rein subjektiv für trybull gestimmt. Objektiv wäre es wohl Marin oder Wiese.

Die Wahl war bei mir zwischen Marko Marin und Tim Wiese.

Ich habe mich für Marin entschieden, der hatte es in letzter Zeit nicht leicht!
Ich gönne ihm das!

Back