Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiese, Marin, Trybull.
Wiese war in Derby-Verfassung, einfach genial.
Über Marin hab ich mich sehr gefreut, ich hoffe, es geht so weiter mit seiner Leistung!
Und Trybull ist echt ein Lichtblick als Nachwuchsspieler. Schön, dass er heute wieder spielen konnte.
Wiese, Marin, Sokratis und Trybull haben es eigentlich alle gleichermaßen verdient. Ich hab mich für Trybull und den Kauf eines Sokratis-Trikot nächste Woche entschieden.
Er ist wie Paolo Guerrro:Beide brauchen 5 100% Torchancen bis sie ein Saisontor machen.....Er macht das spiel manchmal gut auf aber sollte er das tore schießen bitte Pizarro überlassen.....
Also ich stimme klar für Wiese weil er uns mit Klasse paraden den Sieg sicherte.Nicht jeder Torwart hätte solche Bälle gehalten.Beim Gegentor war er machtlos..
Endlich begeistert Bremen Auswärts mal über 90 Minuten.So möchte ich das öfters sehen.
Ja, hier ist einer. Ich hielt zwar Marin für den besten heute. Aber ich wollte einfach mal Rosenberg hervorheben, weil er sich heute weit mehr reingehängt hat, als in den Spielen zuvor, und um den ganzen negativen Stimmen was entgegenzubringen.
So schwierig!
Hab dann aber auch Marin genommen.
Von Wiese war diese Leistung gegen seinen Lieblingsverein zu erwarten und Trybull hat das vorher schon andeuten lassen, dass heute mal wieder ein super Spiel folgt, Sokratis ebenfalls.
Also habe ich eher für die Überraschung des Spiels abgestimmt.Marin
Hab für Trybull gestimmt, weil er einfach unser taktischer Lenker im MF ist. Was der für ne Ballsicherheit, Ruhe und Passsicherheit hat ist einfach nur GEIL!!!!