Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 31 15,0%
  • Dominik Schmidt

Votes: 19 9,2%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,5%
  • Sebastian Prödl

Votes: 5 2,4%
  • Petri Pasanen

Votes: 2 1,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 3 1,4%
  • Torsten Frings

Votes: 7 3,4%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 0 0,0%
  • Aaron Hunt

Votes: 69 33,3%
  • Marko Marin

Votes: 33 15,9%
  • Marko Arnautovic

Votes: 10 4,8%
  • Sandro Wagner

Votes: 18 8,7%
  • Lennart Thy

Votes: 10 4,8%
  • Said Husejinovic

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    207
für mich Sandro Wagner...denn der ist sooooooo blind, das es schon wieder lustig ist...

an sonsten hat für mich keiner den Titel Spieler des Spiels vedient

BF

Ich hab für Wagner gestimmt, weil er mich der Spieler ist, der dieses Spiel am besten repräsentiert.
Voller Einsatz, hat sich eine ordentliche Menge an Chancen erarbeitet (da muss ein Stürmer erstmal stehen, bevor er die versemmeln kann), hat sich nie hängen lassen, auch als es gar nicht lief und insgesamt hätte er es verdient gehabt, wenn er sich mit einem Tor belohnt.
Passiert ist dann aber nichts, im Abschluss kamen Pech und Unvermögen zusammen und im defensiven Zweikampfverhalten war er manchmal recht naiv, genau wie der Rest der Mannschaft.

Von der individuellen Leistung her würde ich sagen, dass Hunt noch mit der beste war.

sonst reichen doch auch schloechte 10 minuten um ihn auszupfeiffen und ihn zur graupe des spiels zu wählen warum den nicht auch mal anders rum?

Und das ist auch richtig so!
Der Junge ist einfach so unglaublich schlecht (Elfer auch nur mit viel viel Glück verwandelt)
Hoffentlich verp***t sich dieser Mensch bald!!! Am BESTEN schon im Winter, spätestens im Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche mir fürs neue Jahr endlich mal sinnige Kommentare hier und nicht so ein dummes Gelaber, dass hier einige von sich geben! Das hat weder was mit Objektivität, noch mit Fandasein, noch mit etwas Ahnung vom Fussball zu tun.
Manche sollten sich dafür echt schämen! Peinlich teilweise, was hier abgelassen wird!

Und sowas nennt sich WERDER-FAN!

Da muss man sich fast wünschen, dass wir absteigen und diese "Fans" das Lager wechseln.

Ich wünsche mir fürs neue Jahr endlich mal sinnige Kommentare hier und nicht so ein dummes Gelaber, dass hier einige von sich geben! Das hat weder was mit Objektivität, noch mit Fandasein, noch mit etwas Ahnung vom Fussball zu tun.
Manche sollten sich dafür echt schämen! Peinlich teilweise, was hier abgelassen wird!

Und sowas nennt sich WERDER-FAN!

Da muss man sich fast wünschen, dass wir absteigen und diese "Fans" das Lager wechseln.

:tnx:
Ich kann manche Ausdrücke leider auch nicht nachvollziehen.

Voten für Sandro Wagner!
-eiskalte chancenverwertung
-absolut fair
-brauch nicht viel einsatzzeit
-guter vorlagengeber
-kann das ganze Team mitreissen

Nein, habe ich nicht. Natürlich wurde er getroffen, aber er muss sich nicht 10x drehen und rumschreien, als wäre er vom Blitz getroffen worden. Das Foul an sich war nicht gelbwürdig und durch die Theatralik von Marin gab es erst den Platzverweis... und das fällt bei Marin ja nicht zum ersten Mal auf... wie oft versucht er im Strafraum einen Elfer zu schinden, weil er gegen drei Leute im Dribbling den Ball verloren hat. Marin ist unsportlich hoch Zehn. Diese Meinung muss nicht jeder teilen, aber ich finde es armseelig.

Meine Reden :tnx:

Back