Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonst reichen doch auch schloechte 10 minuten um ihn auszupfeiffen und ihn zur graupe des spiels zu wählen warum den nicht auch mal anders rum?
Wer hat denn hier für AH gestimmt?![]()

Und das ist auch richtig so!
Der Junge ist einfach so unglaublich schlecht (Elfer auch nur mit viel viel Glück verwandelt)
Hoffentlich verp***t sich dieser Mensch bald!!! Am BESTEN schon im Winter, spätestens im Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir fürs neue Jahr endlich mal sinnige Kommentare hier und nicht so ein dummes Gelaber, dass hier einige von sich geben! Das hat weder was mit Objektivität, noch mit Fandasein, noch mit etwas Ahnung vom Fussball zu tun.
Manche sollten sich dafür echt schämen! Peinlich teilweise, was hier abgelassen wird!
Und sowas nennt sich WERDER-FAN!
Da muss man sich fast wünschen, dass wir absteigen und diese "Fans" das Lager wechseln.

meine Stimme hat er auch :svw_applaus:Und das ist auch richtig so!
Der Junge ist einfach so unglaublich schlecht (Elfer auch nur mit viel viel Glück verwandelt)
Hoffentlich verp***t sich dieser Mensch bald!!! Am BESTEN schon im Winter, spätestens im Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:stirn:
Für diese Schauspieleinlage, mit der er die Gelb-Rote Karte provoziert hat, gehört er normalerweise von Vereinsseite gesperrt. Und hier wird er noch auf Platz 2 zum Spieler des Spiels gewählt![]()

Nein, habe ich nicht. Natürlich wurde er getroffen, aber er muss sich nicht 10x drehen und rumschreien, als wäre er vom Blitz getroffen worden. Das Foul an sich war nicht gelbwürdig und durch die Theatralik von Marin gab es erst den Platzverweis... und das fällt bei Marin ja nicht zum ersten Mal auf... wie oft versucht er im Strafraum einen Elfer zu schinden, weil er gegen drei Leute im Dribbling den Ball verloren hat. Marin ist unsportlich hoch Zehn. Diese Meinung muss nicht jeder teilen, aber ich finde es armseelig.

TIM BOROWSKI....
weil der das alles noch schlimemr gemacht hätte.
Frohes Fest und tolle Rückrunde mit den nächsten 19 Punkten![]()
TIM BOROWSKI....
weil der das alles noch schlimemr gemacht hätte.
Frohes Fest und tolle Rückrunde mit den nächsten 19 Punkten![]()