Spieler des Spiels

Spieler des spiels?

• Tim Wiese

Votes: 7 2,1%
  • Clemens Fritz

Votes: 1 0,3%
  • Per Mertesacker

Votes: 23 6,7%
  • Sebastian Prödl

• Mikaël Silvestre

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

Votes: 18 5,3%
  • Aaron Hunt

Votes: 0 0,0%
  • Marko Marin

Votes: 10 2,9%
  • Wesley

Votes: 157 46,0%
  • Claudio Pizarro

Votes: 2 0,6%
  • Hugo Almeida

Votes: 115 33,7%
  • Philipp Bargfrede

• Daniel Jensen

Votes: 3 0,9%
  • Sandro Wagner

Votes: 3 0,9%

• Total voters
    341
Ich wähle Merte, hat für nötige Ruhe gesorgt. Abwehrverhalten hat mir viel besser gefallen, als gegen Hannover und Mainz.

Wesley mit unglaublich guter Partie als rechter Verteidiger. In der Defensive kompromisslos. In der Offensive ideenreich und mit sehr gute Vorarbeit zum Siegtreffer. Wenn er auf der linken Verteidigerposition auch so gut ist..... eine Sorge weniger!

schön, dass ihr das fast alle genauso seht wie ich. wesley war bombesntark. defensiv ist der ein tier, obwohl so schmächtig. aber der rennt bis zum umfallen. als RV gefiel er mir welten besser als fritz, der doch das ein oder andere problem mit jansen hatte.

hugo hat mit dem eigentlich hattrick - unverschämt, dass er da zurückgepfiffen wurde - ebenfalls ein saustarkes spiel abgeliefert.

das ist genau derselbe scheiss wie bei der WM mit mexiko gegen südafrika. ich kenn die regel. aber sie ergibt für mich keinen sinn. ganz ehrlich nicht. ist auch bums. den hätte wesley auch selber machen können. wie diego gegen aachen. :D

Für mich ist Merte heute Spieler des spieles.

Er ist klar verletzt, hat sich immer aus allem rausgehalten, aber wenn er gebraucht wurde war der zu 10000% da, ohne wenn und aber.

Danke Per :svw_applaus:

Back