Spieler des Spiels

Spieler des spiels?

• Tim Wiese

Votes: 7 2,1%
  • Clemens Fritz

Votes: 1 0,3%
  • Per Mertesacker

Votes: 23 6,7%
  • Sebastian Prödl

• Mikaël Silvestre

Votes: 0 0,0%
  • Torsten Frings

Votes: 18 5,3%
  • Aaron Hunt

Votes: 0 0,0%
  • Marko Marin

Votes: 10 2,9%
  • Wesley

Votes: 157 46,0%
  • Claudio Pizarro

Votes: 2 0,6%
  • Hugo Almeida

Votes: 115 33,7%
  • Philipp Bargfrede

• Daniel Jensen

Votes: 3 0,9%
  • Sandro Wagner

Votes: 3 0,9%

• Total voters
    341
Hab für Wesley gestimmt. :)

Andere Kandidaten wären aber Sandro Wagner und Arnautovic.

Weil es mich so verwundert das man Sandro statt des Raumfahrers bringt. Ich mein für die paar Minuten am Ende hätte es das wohl eh nicht gebracht, aber den letzten Spielen nach zu Folge hätte Sandro die Pause eher "verdient".

Wollen wir mal hoffen das Marko das nich zu hart nimmt und sich den Hintern aufreißt. Vielleicht war es auch ne Art "ezieherische Maßnahme".

Hab für Wesley gestimmt. :)

Andere Kandidaten wären aber Sandro Wagner und Arnautovic.

Weil es mich so verwundert das man Sandro statt des Raumfahrers bringt. Ich mein für die paar Minuten am Ende hätte es das wohl eh nicht gebracht, aber den letzten Spielen nach zu Folge hätte Sandro die Pause eher "verdient".

Wollen wir mal hoffen das Marko das nich zu hart nimmt und sich den Hintern aufreißt. Vielleicht war es auch ne Art "ezieherische Maßnahme".

ja, so isser unser TS..hart, aber unfair...tut mir leid der Junge

Alles in allem war das doch endlich mal wieder Fußball von allen Beteiligten. Einige etwas schwächer als die Anderen, aber vielleicht macht´s jetzt auch bei den Letzten klick. Wünschen würde ich es ihnen ;)

Wiese hat die letzten Spiele immer gepunktet, daher benenne ich heute nur mal meine Top3
- MERTESACKER (2 Tore verhindert, ein drittes fast, zweikampfstark, gutes Stellungsspiel... ich habe endlich weniger Angst in Werders Abwehr)
- Almeida (8 Torschüsse und 2 Tore sprechen für sich)
- Wesley (Viel gelaufen, ideenreich, starker Auftritt)

Auch Marin war deutlich besser als die vergangenen Spiele die er machen durfte!

Kann man Wesley vielleicht klonen? Dann gleichzeitig als Linksverteidiger und Rechtsverteidiger einsetzen.. und dann am besten noch einen für die Offensive und einen für die Ersatzbank.. :D

Back