Ich finde das zum Ko...., dass Ihr diesen Thread immer für Eure Witz-Einlagen nutzt!

Die einzig vernünftige Lösung, wenn man sieht, wer alles schon Stimmen bekommen hat.

Thread schließen!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das zum Ko...., dass Ihr diesen Thread immer für Eure Witz-Einlagen nutzt!

Die einzig vernünftige Lösung, wenn man sieht, wer alles schon Stimmen bekommen hat.

Thread schließen!!!

mimimimimimimi, dass mann 'nen absolut sinnlosen thread, der einfach nur erstellt wurde, weil man drauf steht, seinen namen unter nem thread zu sehen, mit witzen "missbraucht" wird. ohne diese witze haben diese threads überhaupt keine daseinsberechtigung (genau so wie die noten-threads) also wein bitte in mami's schoß weiter
Danke, dass ist doch mal eine ehrliche und akzeptable Antwort an die Mannschaft!Heut enthalt ich mich meiner stimme.....war niemand da der nur einen titel verdient. auch keinen billigen forumstitel
Heut enthalt ich mich meiner stimme.....war niemand da der nur einen titel verdient. auch keinen billigen forumstitel

Bist wohl neu hier?
Dann soll ich Dir wohl in nachsichtiger Art erklären, dass der Thread jeden Spieltag eröffnet wird, weil er zum Jahresende einer seriösen Auswertung der Leistungen unserer Lieblingself dient..... "dienen sollte" muß man jetzt wohl eher sagen.
Nur Clown hier?
Dann geh ich wieder (zu REAL)
Dann soll ich Dir wohl in nachsichtiger Art erklären, dass der Thread jeden Spieltag eröffnet wird, weil er zum Jahresende einer seriösen Auswertung der Leistungen unserer Lieblingself dient..... "dienen sollte" muß man jetzt wohl eher sagen.
ach herrje, das wird ja von spieltag zu spieltag schwerer, echt traurig..
na ja, hab mal frings genommen, denn bei den gegentoren sah wiese auch nicht immer glücklich aus. aber eigentlich war es heute niemand..
auf reißen, um mal am Ball zu sein!:wild: