Spieler des Spiels

Spieler des Spiels?

• Tim Wiese

Votes: 84 41,8%
  • Petri Pasanen

Votes: 14 7,0%
  • Sebastian Prödl

Votes: 4 2,0%
  • Mikaël Silvestre

Votes: 11 5,5%
  • Clemens Fritz

Votes: 18 9,0%
  • Wesley

Votes: 2 1,0%
  • Torsten Frings

Votes: 51 25,4%
  • Philipp Bargfrede

• Aaron Hunt

• Marko Marin

• Sandro Wagner

• Marko Arnautovic

Votes: 3 1,5%
  • Hugo Almeida

• Total voters
    201
mimimimimimimi, dass mann 'nen absolut sinnlosen thread, der einfach nur erstellt wurde, weil man drauf steht, seinen namen unter nem thread zu sehen, mit witzen "missbraucht" wird. ohne diese witze haben diese threads überhaupt keine daseinsberechtigung (genau so wie die noten-threads) also wein bitte in mami's schoß weiter

Bist wohl neu hier?

Dann soll ich Dir wohl in nachsichtiger Art erklären, dass der Thread jeden Spieltag eröffnet wird, weil er zum Jahresende einer seriösen Auswertung der Leistungen unserer Lieblingself dient..... "dienen sollte" muß man jetzt wohl eher sagen.

Nur Clowns hier?

Dann geh ich wieder (zu REAL)

Heut enthalt ich mich meiner stimme.....war niemand da der nur einen titel verdient. auch keinen billigen forumstitel
Danke, dass ist doch mal eine ehrliche und akzeptable Antwort an die Mannschaft!

Wiese die ärmste Sau der Welt..Manchmal ist Werder ne hübsche Frau der er gerne auf den Hintern gucken kann von hinten...aber in letzter Zeit...naja wisst schon ;)

Bist wohl neu hier?

Dann soll ich Dir wohl in nachsichtiger Art erklären, dass der Thread jeden Spieltag eröffnet wird, weil er zum Jahresende einer seriösen Auswertung der Leistungen unserer Lieblingself dient..... "dienen sollte" muß man jetzt wohl eher sagen.

Nur Clown hier?

Dann geh ich wieder (zu REAL)

hast du nix anderes über das du dich aufregen kannst?

Kann man diese schwachsinnige Fragen bei solchen Spielen nicht lassen??

Alternativ sollte man alle Spieler benennen, auch die der Gegner.

ach herrje, das wird ja von spieltag zu spieltag schwerer, echt traurig.. :(

na ja, hab mal frings genommen, denn bei den gegentoren sah wiese auch nicht immer glücklich aus. aber eigentlich war es heute niemand..

Keine Leistung von keinem! Frings oder Wiese vll, mit Note 4 vll! Das ist doch krank was die machen, DAS ist NICHT Werder Bremen! Ich bin so sauer über alles. Lieber die U19 aufstellen, Fußball spielen können die auch und da wird sich jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf reißen, um mal am Ball zu sein!:wild:

Back