Spieler des Spiels (Rückspiel)

Wer war es?

• Wiese

Votes: 1 0,3%
  • Mertesacker

Votes: 0 0,0%
  • Prödl

Votes: 13 4,2%
  • Pasanen

• Fritz

Votes: 4 1,3%
  • Frings

• Bargfrede

Votes: 3 1,0%
  • Borowski

• Marin

Votes: 31 10,1%
  • Pizarro

Votes: 2 0,7%
  • Wagner

Votes: 2 0,7%
  • Arnautovic

Votes: 64 20,9%
  • Rosenberg

Votes: 183 59,8%
  • Boenisch

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    306
  • Poll closed .
Hier kann es nur Rosi geben !!

Das Spiel der Saison aus Werder-Sicht steht für mich auch schon fest. Ich glaube kaum, dass das noch getoppt werden kann.

Und die Szene der Saison: Wagners Auswechslung mit blutüberströmtem Trikot. Legendär wie die Papierkugel.

Für mich ist CASSANO klar der Spieler des Spiels, denn ohne seine grandiose Theateraufführung wäre es nicht zu dieser Nachspielzeit gekommen!:knutsch:

BTW: Hat jemand zufällig diese Szenen seiner "Aufführung" mitgeschnitten bzw. kann man die vielleicht nochmal irgendwo sehen?

1. Arnautovic - Ich fand als er reinkam wurde das Werder Spiel lebendiger und offensiver
2. Rosenberg - Selbst wenn der Schuss seine einzige Ballberührung gewesen wäre, wäre es verdient
3. Prödl - Wieder eine klasse Partie, für mich der beste in der Defensive :knutsch:

Prödl, Marin, Rosenberg

In der Reihenfolge.

Gut gefallen haben mir auch noch Piza, Arnautovic, Wagner und Frings.
Fritz nach katastrophalem Anfang mit klarer Steigerung.
Der Rest bis auf Boro und Petri so lala.

Muss einfach Rosi sein!

Der Junge ist bei Werder abgeschrieben, kommt dann notgedrungen in so eine Partie, gibt alles und rettet uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Das ist alles andere als selbstverständlich!

Danke Rosi!!!

Danach Marin und Fritz (trotz verschlafener Anfangsphase)

Ja da muss man wirklich DANKE sagen!
schade das so ein Sympatischer Spieler den Verein verlassen soll
Danke Markus Rosenberg für die schöne Zeit mit dir wenn du gehst!
Ohne ihn würden wir jetzt keine CL spielen!:svw_applaus:

Prödl war ja nun alles andere als souverän (allein seine Zweikampfführung trotz Gelbbelastung...). Sicherlich unterm Strich ein ordentliches Spiel, aber mehr auch nicht.

Rosenberg sollte klar sein. Dahinter sehe ich Arno, einfach weil mit seiner Einwechslung das Spiel ein anderes wurde.

Arnautovic, nachdem er ins Spiel gekommen ist wirkte das ganze Spiel und die Körpersprache innerhalb der Mannschaft anders...Danach Rosenberg und Bargfrede (Trotz des Fehlers vor dem 0-3)

kann nicht ganz nachvollziehen warum der kicker bargfrede als absoluten mann des spiel beschreibt.
er is nich sonderlich aufgefallen, außerdem kamen bei ihm auch ne menge pässe nicht an. der leader war er wirklich nicht und kreativ auch nicht. nicht dass ihr mich falsch versteht, ich halte viel von ihm aber in dem spiel haben mmn arnie, marin, rosi, pizza deutlich mehr überzeugt, dass er sonst allererste sahne spielt ist klar
auch der ballverlust vor dem 3:0 war wirklich kaptal...

Back