Spieler des Spiels (Rückspiel)

Wer war es?

• Wiese

Votes: 1 0,3%
  • Mertesacker

Votes: 0 0,0%
  • Prödl

Votes: 13 4,2%
  • Pasanen

• Fritz

Votes: 4 1,3%
  • Frings

• Bargfrede

Votes: 3 1,0%
  • Borowski

• Marin

Votes: 31 10,1%
  • Pizarro

Votes: 2 0,7%
  • Wagner

Votes: 2 0,7%
  • Arnautovic

Votes: 64 20,9%
  • Rosenberg

Votes: 183 59,8%
  • Boenisch

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    306
  • Poll closed .
Hab für Marin gestimmt. Hat in der Verlängerung mächtig für Wirbel gesorgt.

Ansonsten natürlich Rosi :D

Auch wenn ich Rosi und Arnautovic die besseren Noten geben würde, Prödl hat über 90 min. eine Leistung gebracht die mich deutlich ruhiger schlafen lässt und meine Angst vor dem 31.08. lindert.
Darum und weil´s mich auch einfach tierisch für ihn und Werder freut, dass er meine Einschätzung seines Potentials grad mit Leistung bestätigt:

Prödl

Hab mal Arni gewählt :)
Habe mir nach den letzten Spielen wieder die Hände vor den Kopf zusammengeschlagen als er eingewechselt wurde...

Aber dann so eine Leistung: Kämpferisch, spielstark und auffällig. Gerade die provozierende Art Fußball zu spielen gegen Ende des Spiels hin fand ich diesmal echt passend: provozierte und demütigte so die Itacker, die sich vorher schon in der Chl. sahen.

Löblich ist auch Rosi, Prödl und Marin zu erwähen!

also ich denke, dass immer wenn arnautovic reinkam der einsatz gestimmt hat.
außerdem wurde er gegen hoffenheim kaum bedient oder nur so schlecht angespielt, dass man den ball kaum verwerten konnte. desweiteren hatte er auch sonst immer nur max 10min einsatz.
er gehört für mich einfach in die startelf...

für mich arnautovic, da er mit seiner präsenz, seinem einsatzwillen und vllt. auch mit seiner ungestümtheit dazu beigetragen hat, dass

a) er das eigene team mitgerissen hat, um zu zeigen, dass es mit willen geht

b) er genua doch sehr beschäftigt und verunsichert hat

ich find den jungen jetzt schon super. diva ??? von wegen. das war gestern der pure einsatz. von diva nix zu sehen. was hat der kerl eigentlich für ne klebe ??? neben naldo und hugo wahrscheinlich unser schusstärkster spieler.

und rosi war gestern natürlich n traum. ich hab mir vor seiner einwechslung gedacht "was wollen wir mit einem, der eh schon abgeschrieben ist. der wird sich doch jetzt hier nicht zerreissen, in dem sicheren wissen, dass bei erreichen der CL wahrscheinlich noch jemand gekauft wird, der ihm den platz streitigt macht". na gut. da hab ich mich wohl getäuscht. zum glück. das war gestern echt klasse von ihm. endlich hatte er auch mal wieder was zum lachen. der mensch rosenberg ist mir unheimlich sympathisch. der fussballer rosenberg hat mich in den letzten gut zwei jahren eher angekotzt. ich wünsche ihm aber alles gute. ob nun bei uns oder eventuell woanders.

Eindeutig Rosenberg, weil er das so wichtige Tor geschossen hat, an das man gar nicht mehr glauben mochte.
Wirklich gut gefallen hat mir Arnautovic, der gekämpft hat bis zum Umfallen, jeden Zweikampf angenommen und durch robusten Körpereinsatz auch oft gewonnen hat.
Danach Pizarro, weil auch er ein sehr wichtiges Tor geschossen hat und man muss nun mal sagen, ohne die Tore und die Phase die dadurch ausgelöst wurde wäre es einfach ein verdammt schwaches Spiel gewesen.
Und an vierter Stelle steht bei mir Marin, der gerade in der Verlängerung seine Qualitäten eindrucksvoll beweisen konnte und Pech mit Latten- und Pfostenschuss hatte.

Ich habe auch Rosi gewählt...Auch wenn er spielerisch nicht der Beste war, so hat er doch das entscheidende Tor geschossen und das alleine macht ihm zum Spieler des Tages!

1.] Rosi Super! :)
2.] Wagner Sehr angagiert, guter Kampfgeist.
3.] Merte/Fritz Haben sich nach den Patzern zum Anfang enorm gefangen und wurden nach und nach immer stärker.

Nur einen zu benennen fällt mir richtig schwer. Schwanke zwischen Marin, Arnautovic und Rosenberg, aber auch Fritz, Merte und Pizza haben viel "gearbeitet":confused:

Meine Wahl (um Haaresbreite) fällt auf Arnautovic - und mit Ihr die Hoffnung, dass Tim Borowski MA nicht mehr vorgezogen wird. Für meine Begriffe ist MA Tim Borowski in sämtlichen Belangen überlegen.

Ich denke nicht dass einer meiner Landsmänner diesen Titel verdient haben. Aber schlecht waren sie nicht und es freut mich dass es hier honoriert wird! :svw_applaus::grinsen:

Back