Spieler des Hinspiels

Bester Bremer war ...

• Tim Wiese

Votes: 74 32,7%
  • Clemens Fritz

Votes: 5 2,2%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,4%
  • Naldo

Votes: 9 4,0%
  • Petri Pasanen

Votes: 4 1,8%
  • Peter Niemeyer

Votes: 75 33,2%
  • Torsten Frings

Votes: 13 5,8%
  • Aaron Hunt

• Mesut Özil

Votes: 6 2,7%
  • Marko Marin

Votes: 2 0,9%
  • Claudio Pizarro

• Aymen Abdennour

Votes: 66 29,2%
  • Hugo Almeida

• Tim Borowski

Votes: 2 0,9%

• Total voters
    226
abdennour :applaus:
wiese :applaus::applaus:
niemeyer :applaus:

özil :wall:
hunt :wall:
pizarro :wall:

da stimme ich zu.

ich hab nur ein problem mit pizarro:
bekommt der gesagt "mach einen auf spielmacher" oder spielt er aus freien stücken im mittelfeld?:confused:
wenn ersteres zutrifft, dann habe ich kein problem mit ihm. wenn punkt 2 zutrifft: möchte er sich vom mittelfeld bzw. von außen selbst anflanken:wall:

oder hat er sofort erkannt, dass der versager mit der 11 ihn heute nicht in szene setzen wird:p

Ich habe Wiese gewählt, weil er uns im Wettbewerb gehalten hat.

Abdennour war ordentlich, macht Hoffnung auf mehr. Spieler des Spiels war er für mich aber nicht.

Was aber interessant ist: Bei seiner Einwechslung haben fast alle hier die "virtuelle Nase" gerümpft, am Ende ist er Spieler des Spiels.

So schnell geht das manchmal.:confused::confused:

Genauso schnell wird es mit Özil auch bald wieder gehen. Ihm fehlt mal ein Erfolgserlebnis. Seine Beurteilung hier finde ich sehr übertrieben. Er ist 20 Jahre alt, hat ein irres Jahr 2009 hinter sich. Das musss man erst einmal verarbeiten. Das Hauptproblem wird nicht sein Charakter sein, sondern sein Berater. Im Gegensatz zu vielen von Euch wünsche ich mir, dass er bleibt und demnächst einen Dreijahresvertrag unterschreibt.

Ich habe Wiese gewählt, weil er uns im Wettbewerb gehalten hat.

Abdennour war ordentlich, macht Hoffnung auf mehr. Spieler des Spiels war er für mich aber nicht.

Was aber interessant ist: Bei seiner Einwechslung haben fast alle hier die "virtuelle Nase" gerümpft, am Ende ist er Spieler des Spiels.

So schnell geht das manchmal.:confused::confused:

Genauso schnell wird es mit Özil auch bald wieder gehen. Ihm fehlt mal ein Erfolgserlebnis. Seine Beurteilung hier finde ich sehr übertrieben. Er ist 20 Jahre alt, hat ein irres Jahr 2009 hinter sich. Das musss man erst einmal verarbeiten. Das Hauptproblem wird nicht sein Charakter sein, sondern sein Berater. Im Gegensatz zu vielen von Euch wünsche ich mir, dass er bleibt und demnächst einen Dreijahresvertrag unterschreibt.

Ich teile deine Einschätzung bzgl Wiese und Abdennour (mir war bei seiner Einwechslung auch mulmig, hat er sauber gemacht!). Was unsere Nr. 11 angeht: klar hat er viel erlebt und ich gestehe jedem Spieler Leistungsschwankungen zu, ich ertrage aber diese Verweigerung in die Zweikämpfe zu gehen nicht mehr - und einen auf beleidigte Leberwurst bei der Auswechslung zu machen: :wild:

Aymen hat mich sehr überrascht. Er hat mehrmals Ruiz gut abgegrätscht, die Flanken waren in Ordnung, ein netter Kopfball vorne. Das war eine enorme Steigerung.

Die drei, die in der Umfrage mit Abstand vorne liegen waren die besten. Davon ragte Peter Niemeyer allerdings nochmal heraus. Kaum wird der mal verletzungsbedingt behandelt, kippt gleich das ganze Spiel. Ich nehme mal an, dass die Szene, in der er ordentlich auf die Socken bekommen hat, auch der Grund für die Auswechselung war, denn ansonsten wäre sie nicht nachvollziehbar gewesen. Nicht mal mit einer offensiveren Ausrichtung, denn selbst die hat bei Peter heute gepasst. Schön übrigens, dass Abdennour endlich einmal überzeugen konnte, nachdem ihn schon alle in der Luft zerreissen wollten.

Back