Moin
anstatt Krakauer / Fischbrötchen wuerde ich mal die Bratkartoffeln mit Remoulade testen, sehr lecker/große Portion und fuer 2,50 "sehr guenstig" fuer Stadion verhältnisse
Gruß
Das stimmt! Die gibt es zu jedem Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin
anstatt Krakauer / Fischbrötchen wuerde ich mal die Bratkartoffeln mit Remoulade testen, sehr lecker/große Portion und fuer 2,50 "sehr guenstig" fuer Stadion verhältnisse
Gruß

Hach,waren das damals noch Zeiten.. Die leckere Wurst von Stockhinger im Brötchen was sich um die Wurst geschlängelt hat, oder die Pommes in der Ost mit der Essbaren Schale:svw_schal:
Falsch. Die Lebensmittelpreise purzeln und purzeln in den Keller. Damit kann man die Preise als aller letztes begründen.
Über die Preise rege ich mich schon garnicht mehr auf.
2,80 € für ne Wurst ist zwar schon recht viel, aber 2,00 € zahlt man überall -
auch im Imbiss.
Was mich nur ärgert ist, dass die Wurst meistens entweder nicht richtig durch ist oder schon fast schwarz.

Wenn vor dem Spiel noch gut Zeit ist dann ab zum Scharfrichter, da kann man so geil über Leute lachen die nen Kakao zur Currywurst nehmen.![]()
Hi zusammen,
um mal eben eine Lanze für die Currywurst zu brechen:
Ich stelle mich gerne als "Gegner" beim Scharfrichter zur Verfügung. Extrem leckere Wurst und definitiv die besten Pommes in ganz Bremen.
Also, wer da nach einem Werder-Spiel an einem Schärfe-Contest teilnehmen möchte, ich bin dabei
gwg
svwb

Da werde ich wohl beizeiten einen Scharfrichter-Forums-Wettbewerb starten :applaus:
@a.-rohde Bei welcher Schärfe-Stufe stehst Du denn?
Nach dem Stuttgart-Spiel wäre ich dabei
gwg
svwb

Erinnere mich da an einen miesen Hot-Dog zum Selberbasteln in Dortmund. Nur dass da keinerlei Gurken oder sonstige Beilagen mehr waren. Kann man bei den Preisen auch mal auffüllen...
Wenn vor dem Spiel noch gut Zeit ist dann ab zum Scharfrichter, da kann man so geil über Leute lachen die nen Kakao zur Currywurst nehmen.
Oder draußen vor dem Stadion einen Backfisch oder drinnen ne Feuerstange.
Ist zwar alles auch nicht wirklich günstig, aber es schmeckt und dann ist der Preis soweit in Ordnung.
Das ist, genau wie bei IKEA z. B. auch, aber eine sehr unhygienische Angelegenheit, weil da jeder in den Beilagen herumwühlt und stochert, was mir dann persönlich immer den Appetit recht schnell vermiest.
Das Problem war damals, dass es da bei uns in der Ecke nicht großartig anderes zu Essen gab. Der Hunger treibts rein.