wo is denn rund ums stadion n zu emfehlender Schnellimbiss
ne leckere Currywurst
In Bremen ne anständige Currywurst habe ich bisher nur in meiner Küche gefunden und die hat nur für geladene Gäste geöffnet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo is denn rund ums stadion n zu emfehlender Schnellimbiss
ne leckere Currywurst

@ felisses : dann lade mich doch mal ein![]()

In Bremen ne anständige Currywurst habe ich bisher nur in meiner Küche gefunden und die hat nur für geladene Gäste geöffnet.![]()
Sauber, Felissilvestris lädt den Olympia-Thread am Sonntag zum Eishockey-Finale zum Currywurst essen in seine Küche ein!! Sehr aufmerksam...

Klausuren kann man wiederholen, Partys nicht - Ich bin dabei :applaus:![]()
macht 6,80 , bitte!
Zitat von [Sportfreund];895375:Ich verzichte schon seit knapp zwei Spielzeiten auf jegliche "Gastronomie-Produkte" im Stadion. Vorher und nachher kriegt man alles günstiger - und besser.
Falsch. Die Lebensmittelpreise purzeln und purzeln in den Keller. Damit kann man die Preise als aller letztes begründen.... Um horrende Preise für Lebensmittel kommt man heutzutage leider fast nicht mehr herum und dass im Stadion der Euro mehr verlangt wird, nehme ich dann auch noch in Kauf.
An jeder Tanke bekommst Du für den Preis mehr Bier, bei jedem Mc Donalds mehr Essen fürs Geld.

In Bremen ne anständige Currywurst habe ich bisher nur in meiner Küche gefunden und die hat nur für geladene Gäste geöffnet.![]()

Die sind doch schon seit Jahren hoch...
), die Mannschaft, der Trainer, der Manager, die Ärzte.... der Friseur?! (bei Thorsten Frings auf jeden Fall
)
)die Wurst ist wirklich kein Knaller (früher fand ich die echt mal gut)