Na klar, wäre vermutlich auch lustig, zumindest die Kunstfigur.
Dann müsste ich aber wohl Doornkaat trinken, hab ich noch nie wissentlich angerührt...
…. eiskalt, mmh +

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, wäre vermutlich auch lustig, zumindest die Kunstfigur.
Dann müsste ich aber wohl Doornkaat trinken, hab ich noch nie wissentlich angerührt...

Catering bei Werder wie die Eintrittspreise auf vielen Plätzen ist eine Frechheit.Dreifach gebrannter Korn....Da bin ich dann auch raus.![]()

ist mir am Samstag auch aufgefallen!Warum kann man an den Verpflegungsstandkassen seit Saisonbeginn nicht mehr sein Kartenguthaben sehen ?
Voll unpraktisch !

Korn trinkt man doch handwarm, jedenfalls war es bei meinen Kundenbesuchen in Ostfriesland so.…. eiskalt, mmh +![]()

Korn trinkt man doch handwarm, jedenfalls war es bei meinen Kundenbesuchen in Ostfriesland so.![]()

Das hat mich auch etwas verärgert.Warum kann man an den Verpflegungsstandkassen seit Saisonbeginn nicht mehr sein Kartenguthaben sehen ?
Voll unpraktisch !
Dazu noch nette Begleitung, daran hat es nicht gelegen.![]()

Die Weißweinschorle gibt es auch erst seit dieser Saison, oder?
Ich musste das schon feiern, mein Cousin kommt aus der Nähe von Bad Dürkheim und säuft das ständig. Am letzten Spieltag der letzten Saison war ich ausnahmsweise nicht in Bremen, sondern hab ihn besucht, da Meppen in Lautern spielte. Und in Lautern gab es im Stadion eben auch Weinschorle - da ortsüblich.
Aber in Bremen? :-D
Gibt esgibt es die möglichkeiten auserhalb der Spieltage zu erfahren wieviel Guthaben ich auf meiner Werder Card habe
danke im vorraus
Musst per Mail bei Werder Anfrage.Wenn Du ein Gerät zum Lesen der Chip-Tan hast (online-banking), kannst Du auch selbst herausfinden, wie viel Guthaben drauf ist...gibt es die möglichkeiten auserhalb der Spieltage zu erfahren wieviel Guthaben ich auf meiner Werder Card habe
danke im vorraus