Weißt du zufällig wieviele es werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du zufällig wieviele es werden?

, aber sie tippt ganz stark auf einen Regionalexpress, @ossi: damit leider wohl kein Boardrestaurant sondern eher Snackautomat. kann mir jemand sagen ob die möglichkeit besteht nur den zug zurück zu nehmen? da ich mit bekannten im auto hinfahre die aber nen hotel dort haben ich ich wieder zurück will

Ich war eher enttäuscht.
Hinfahrt war dank ordentlicher Sitzplätze im Waggon noch OK. Mich hat allerdings genervt, dass der Zug offenbar die unterste Priorität hatte und ständig anhalten musste. 5 Stunden sind für einen Zug nach Berlin, der fast keine Bahnhöfe anfährt einfach zu lang...
Auf der Rückfahrt saßen wir dann dank zahlreicher Fans die zu zweit ne Vierersitzecke blockierten auf Notsitzen zwischen 2 Waggons was eine Zumutung darstellte. Es war sau unbequem und tierisch kalt. Mein Vater, meine Freundin und ich haben seit gestern ne schöne Erkältung...
Durchnummerierte Sitzplätze hätte ich klar bevorzugt, oder zumindest auf der Rückfahrt die Beibehaltung der Sitzplätze wie bei der Hinfahrt. Immerhin dauerte die Rückfahrt nur ca. 4 Stunden.
Bierversorgung wie in den inoffiziellen Fanbussen wäre ebenso wie ein geschlossener Raucherwaggon schön gewesen.

Auf der Rückfahrt saßen wir dank zahlreicher Fans die zu zweit ne Vierersitzecke blockierten auf Notsitzen zwischen 2 Waggons was eine Zumutung darstellte.