Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zug scheint wohl voll zu sein! Wird ein Spaß! Ob es dort ein Bordrestaurant gibt, kann ich dir nicht sagen, aber 2004 war es nachher auch ziemlich schwierig sein Abteil zu verlassen!
ich würde mal interessieren wie der Zug aufgebaut ist. Wird es einfach ein alter Regionalzug sein? (Also die alten rot angemalten unbequemen Silberlinge)
Oder doch Doppelstockwagen bzw vielleicht sogar Intercity-Großraumwagons?
Weiß jemand von anderen Sondezügen, wie die beschaffen waren? Das würde mich mal interessieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn ihre "guten" Wagen dafür bereitstellt. Wir wissen doch alle, was Fussballfans bei der Bahn für einen Ruf haben. Würde mich darauf einrichten, dass ihr zwar sicher hin und zurück kommt, aber der Komfort zu wünschen lässt. Denke dabei an die alten Abteilwagen mit Brandlöchern in den Sitzen, blinde, verkratzte Scheiben und seltsame bis interessante Gerüche (naja, so schlimm wirds nicht werden).
Solange keiner die ganze Zeit stehen muss, ist mir der Komfort der Wagons relativ egal. Hauptsache es ist auch ein Klo an Bord und man kommt mal hin und her. Aber gerade bei Abteilwagen verringert sich ja wieder die Kapazität pro Wagen gegenüber Großraumwagen. Und man kann nicht einfach einen 200m Zug nehmen, weil ja auch in Achim gehalten wird. Der Zug darf nicht länger sein als der Bahnsteig. Bei ca. 800 verkauften Zugtickets (ich meine, ich habe mal von ca. 800 Plätzen gehört) ist das schon ein ziemlich langer Zug dann.