ich erwarte sehr viel durch pilawa, vor allem erheblich mehr qualität beim scouting !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yes, ich war dabeiOTD: heute vor 22 Jahren wurde Werder durch ein 3:2 gegen Aachen Pokalsieger und holte das Double.
Das waren noch Zeiten...
vor 65 jahren wurden sie auch pokalsieger gegen die betzebuben, das waren noch zeiten!Yes, ich war dabei
Bei der Modernisierung des Weserstadions kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zwischenfall. Im Rahmen von Umbaumaßnahmen in einem Teil des VIP-Bereiches, bei dem Fensterscheiben entfernt werden sollten, wurde unbeabsichtigt eine tragende Säule beschädigt. Dadurch kam es zu einem Teileinsturz des Tribünenbereiches im Oberrang Block 53.
Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Für die weiteren Tribünenteile beseht keine Einsturzgefahr.
„Wir analysieren aktuell die Situation und den entstandenen Schaden und hoffen, dass wir die Tribüne schnellstmöglich wieder herrichten können“, erklärt Hans-Jörg Otto, Geschäftsführer der Bremer Weserstadion GmbH.
OTD: heute vor 22 Jahren wurde Werder durch ein 3:2 gegen Aachen Pokalsieger und holte das Double.
Das waren noch Zeiten...
ALLESWatt is los am Osterdeich?!
Man macht mal eben KICKER auf und Zack, liest man vieles über Werder und wer kommt und wer geht!
Zumal ersteres mehr zu lesen ist!
Habe ich irgendwas verpasst?!
... aber Njinmah rutscht ein einfacher Ball durch, wirkte ziemlich läpsch.