Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Je nun, es fehlt aber noch an Streit. Wir könnten uns hier über Frauenquoten und Coronamaßnahmen austauschen. Da geht immer was.

Findest du, in eine richtige Spezi, gehören zu gleichen Teilen Fanta und Cola? Oder ist eine Verteilung von 60:40 in Ordnung, wenn die Cola qualitativ hochwertiger ist, weil die Fanta nur das Fakeprodukt vom Discounter ist?Je nun, es fehlt aber noch an Streit. Wir könnten uns hier über Frauenquoten und Coronamaßnahmen austauschen. Da geht immer was.
Findest du, in eine richtige Spezi, gehören zu gleichen Teilen Fanta und Cola? Oder ist eine Verteilung von 60:40 in Ordnung, wenn die Cola qualitativ hochwertiger ist, weil die Fanta nur das Fakeprodukt vom Discounter ist?

Die Fanta ist doch auch nicht mehr was sie war, die schmeckt doch völlig anders als früher oder meint man das nur?Für mich gehören da ein - zwei Schuss mehr Fanta als Cola rein, wenn die Fanta auch Fanta ist.![]()
Die Fanta ist doch auch nicht mehr was sie war, die schmeckt doch völlig anders als früher oder meint man das nur?
Apropos Getränke, hat mal jemand wieder dieses Dreh+Trink probiert?
Früher als Blag immer gern genommen aber diese Chemieplörre kann man heute gar nicht mehr saufen, bah pfui deivel.

Zu jung kann man dafür nicht sein, das gab es gefühlt immer...die Firma Copilot, die machen auch glaub ich nur diese Plörre.Die verändern doch immer alles was gut schmeckt
Aber ich bilde mir dann ein das es wie früher wär.
Dreh+Trink?
bin ich wohl zu jung dafür
Wir hatten öfters dieses Brausepulverzeugs, würd ich heute auch nicht mehr anrühren, da nehme ich lieber schönen Sirup![]()
Gibt es heute auch noch - mit (nahezu) unverändertem Design des Schriftzugs[/QUOTE][QUOTE="Fliegenfänger, post: 5073599, member: 57744"
Dreh+Trink?
bin ich wohl zu jung dafür![]()
Gibt es heute auch noch - mit (nahezu) unverändertem Design des Schriftzugs aus den 1970ernDreh+Trink?
bin ich wohl zu jung dafür![]()
Natürlich sind die Fantas heute nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Damals hatten Fantas noch Werte. Das waren noch keine Flaschen wie heute. Bin sogar der Meinung, dass das Zisch damals noch etwas zischiger war.Die Fanta ist doch auch nicht mehr was sie war, die schmeckt doch völlig anders als früher oder meint man das nur?
Früher als Blag immer gern genommen aber diese Chemieplörre kann man heute gar nicht mehr saufen, bah pfui deivel.
Die Cola aus Osteuropa oder Südostasien? Hast du Erfahrungsberichte?Ich bin faul… Ich kauf das Fertigprodukt.
Die Cola aus Osteuropa oder Südostasien? Hast du Erfahrungsberichte?

Die Spätfolgen sind hier lesbarDie Fanta ist doch auch nicht mehr was sie war, die schmeckt doch völlig anders als früher oder meint man das nur?

Man schmeckt auch den Unterschied zwischen den Gebinden.Es gibt nichts schlimmeres als wenn Cola oder Fanta oder so in großen Gebinden angebrochen ist.
Ich bin faul… Ich kauf das Fertigprodukt.
In kleinen Flaschen. Es gibt nichts schlimmeres als wenn Cola oder Fanta oder so in großen Gebinden angebrochen ist.
Die Antwort des Users @cornholio wurde wegen #politischnichtkorrekt zensiert.Ich war noch bei Spezi![]()