SOMMERLOCHÜBERBRÜCKUNGSSPIEL - SONG CHALLENGE 2.0

Nicht zu verwechseln mit
640px-The_Three_Stooges_1936_cropped.jpg

Am Anfang las sich die Aufgabenstellung recht einfach, aber wenn man dann mal davor sitzt und überlegt, was es passendes zu dem jeweiligen Thema gibt, kommt man ganz schön ins Schwitzen bei der Riesenauswahl!
Letztendlich machte dieser Song hier das Rennen:

Auf den Plätzen 2 und 3:
- Wo die Weser einen großen Bogen macht
- Unantastbar - Das Stadion brennt

Am Anfang las sich die Aufgabenstellung recht einfach, aber wenn man dann mal davor sitzt und überlegt, was es passendes zu dem jeweiligen Thema gibt, kommt man ganz schön ins Schwitzen bei der Riesenauswahl!
Letztendlich machte dieser Song hier das Rennen:

Auf den Plätzen 2 und 3:
- Wo die Weser einen großen Bogen macht
- Unantastbar - Das Stadion brennt
Dachte kurz du hättest mir meinen Beitrag geklaut. :D Gleicher Verein, anderes Genre xD

"Just Can't Get Enough" in der Celtic-FC-Version

When I see you Celtic I go out of my Head,
I just can’t get enough I just can’t get enough,

I cannae wait for Saturday’s, to see you at Parkhead,
I just can’t get enough I just can’t get enough,

Celtic you’re the side I’ll always love, and I just cant seem to get enough of
YOU! DO DO DO DO DO DO DO DO DO DO DO DO DO DO DO DO#

Leider wurde Hells Bells schon vor ein paar Tagen gepostet. Also lassen wir die alte Einlaufmusik weg und präsentieren einen Song, den man im Weserstadion gar nicht oft genug hören kann

bisschen einfach gemacht heute, aber ich hab wenigstens fast bis 12 damit gewartet

Von dem Song gibt es eine bockstarke Version mit den Hibs-Fans aus dem Jahr 2016, als ihr Club überraschend das Scottish-FA-Cup-Final gegen die Rangers gewannen und somit diesen Titel erstmal nach 114 (!) Jahren wieder holten

Da ich gestern den Tag über unterwegs war Dart spielen erlaube ich mir einen Fußballsong nachzureichen.
Dazu natürlich auch einen für heute.

B.O. - Die Seele brennt

Roxette - Queen of Rain

Eines meiner Lieblingslieder von Roxette. :love: :love: :klatsch: :knutsch:

Back