Capital Cities - Safe and Sound
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja passt. Und immernoch so schlecht wie damals.O-Zone - Dragostea Din Tei
Hoffe das Video passt, hab meine Kopfhörer vergessen und kann im Zug nicht probehören

Noch schlechter… kann nur noch von Macarena oder Charles&Eddy getoppt werdenJa passt. Und immernoch so schlecht wie damals.![]()
da werden Erinnerungen wach...

Ach du Schande, hatten damals mal ne Kassette damit und "Mein Papagei isst keine harten Eier" "Die Wanne ist voll" und weiteren Evergreens.

Das lief als ich in Duisburg-Beeck auf der Kirmes mit nem Kumpel war bei so nem Fahrgeschäft, ganz banal aber ich verbinde das sofort damit.War Anfang der 80er einer meiner ersten Vinyl-Singles. Und ja, ich mag diesen Song immer noch.

waren doch wieder Wartungsarbeiten, du als Moderator hast doch bestimmt Sonderrechte![]()

Zum Glück habe wir bzw. ich diese Sonderrechte nicht.Jau, diese Blödel-Songs - meistens Cover-Songs mit skurrilen Texten - waren damals der Renner. So wurde z.B. ausAch du Schande, hatten damals mal ne Kassette damit und "Mein Papagei isst keine harten Eier" "Die Wanne ist voll" und weiteren Evergreens.![]()