Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War für mich damals eine typische "Mädchen-Band", aber "Wild Boys" oder das Solo-Projekt von Andy Taylor u.a. mit "When the Rain Comes Down" (darüber hattest du doch neulich geschrieben, oder?) fand ich trotzdem gut. Rückblickend betrachtet kann Duran Duran dann doch nicht so schlimm für mich gewesen sein, denn 1991 bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen, die ein riesiger Duran-Duran-Fan war.Fand die Band immer ganz stark.![]()

Ne. Hatte ich nicht geschrieben. Ich war jedenfalls voll verknallt in den Drummer.War für mich damals eine typische "Mädchen-Band", aber "Wild Boys" oder das Solo-Projekt von Andy Taylor u.a. mit "When the Rain Comes Down" (darüber hattest du doch neulich geschrieben, oder?) fand ich trotzdem gut. Rückblickend betrachtet kann Duran Duran dann doch nicht so schlimm für mich gewesen sein, denn 1991 bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen, die ein riesiger Duran-Duran-Fan war.![]()

Der Prinz ist also im Chillmodus!

Die Musik sagt das eine, der Text sagt das andere. Beides trifft irgendwie zu.Der Prinz ist also im Chillmodus!![]()

Ich fand das immer ganz schlimm. Hat meine Schwester bis zum Erbrechen gehört.Ich bleibe in "meinem" Jahrzehnt. Clowns & Helden!

waren doch wieder Wartungsarbeiten, du als Moderator hast doch bestimmt SonderrechteNanu, noch kein Post heute? Denn werde ich wohl das heutige Motto der OHW eröffnen:
[