1:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde, wir und Schalke (die 1-3 gegen die Weltauswahl aus Meppen verloren haben) sollten den Spielbetrieb gar nicht erst anfangen!Gegen die U19 von Besiktas...
Alter Verwalter.

Mit Stamm meinte ich Startformation, bevor gleich einer schreibt: Wer ist Stamm 

Oder Werder wird sehr lange auf sein 1. Saisontor warten müssen.

Oh. Neuer Mitspieler? Fein! Ich trag dich dann schon mal ein.Das kann @Oberfrankenwerderanerin gleich in ihr Tippspiel einbauen, als pre-Season Befragung. Wann fällt das erste Saisontor? Ich sage: 4. Minute![]()

Was wird bei Werder Geld verbrannt
Pieper, Ducksch, Friedl, evtl noch Schmid, Pavlenka, Füllkrug, Stark, Jung alle anderen Zweitliganiveau (wenn überhaupt)! Außer M.Eggestein sind bei anderen Vereinen alle gescheitert
Bemerkenswert allerdings, dass Baumann für diese Spieler noch soviel Geld bekommen hat
Haben die Glück das es Corona gibt
Welche Ausreden die wohl ohne Corona gehabt hätten
Wenn Hess Grunewald bald Aufsichtsratsvorsitzender ist, hat der Verein genau den dort sitzen der uns richtig weiterhilft 
Richtig, rennen viele unterschiedliche Spieler im Mittelfeld rum. R.Schmid braucht auch einen starken Spieler neben sich und nicht N Schmidt oder BittencourtWir brauchen dringend einen 10er ... schrieb ich aber schon vor dem Spiel
Was mich aber noch mehr Sorgen macht ist das Ballgeschiebe und null Tempofussball