Sommerfahrplan

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Bock mehr auf Schönrednerei! Baumann, Hess Grunewald sowie Fritz sind nicht in der Lage eine positive Zukunft für den SVW Werder auf die Beine zu stellen. Hess Grunewald: Stehplatzbereich Ostkurve, Gästebereich muss angegangen werden, Situation Gästefans Busparkplatz muss geändert werden, Jugendleistungszentrum ganz wichtig......!:lol: Haben die Glück das es Corona gibt:facepalm: Welche Ausreden die wohl ohne Corona gehabt hätten :denk: Wenn Hess Grunewald bald Aufsichtsratsvorsitzender ist, hat der Verein genau den dort sitzen der uns richtig weiterhilft :lol:

...du hast ja richtig gute Laune oder regnet es gerade nur den ganzen Tag?

Spielerisch war das heute mau bis unterirdisch.... mir fehlt immer noch die Vorstellung wie wir im letzten Drittel Chancen kreiren wollen ...

Testspiele sind dazu da um zu testen. Die Vorbereitung ist dazu da Fitness und Taktik zu trainieren, dazu gehört auch das man in Testspielen verschiedene Dinge ausprobiert, verschiedene Aufstellungen, verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen und auch verschiedene Spielzüge.
Dazu gehört eben leider auch das eine oder andere in den Testspielen schief geht und manches auch ganz gut klappt. Bei uns überwiegt leider jetzt das negative in den Testspielen. Aber besser jetzt als in den Pflichtspielen, da zählt nur eines drei Punkte oder eine Runde Weiterkommen mehr nicht.

Testspiele zählen dann nicht mehr, nur die Erkenntnisse die man daraus gewinnen kann. Das ist die Arbeit des Trainers die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und das Trainingsprogramm demensprechend auf die neu gewonnen Erkenntnisse anzupassen. Vielleicht auch noch mal einiges zu überdenken und dann so einiges zu ändern.

Ich bin mir sicher, das wir bei Saisonstart eine Funktionierende Mannschafft auf dem Platz haben werden. Sicher wird in den ersten 5 Spielen noch nicht alles klappen, aber das wird bei unseren Gegner eben auch nicht, das ist der Grund warum ich das auch nicht so negativ sehe wenn es jetzt noch nicht so läuft wie es hier viele erwarten.

...und wenn die Fans sich benehmen, dann gibt es auch kein Spiel mit dem Feuer.

https://www.deichstube.de/news/werd...iege-testspiele-fussball-zr-13874835.amp.html

Man waren das noch Zeiten, als wir alle Testspiele gewonnen haben. Da liefs dann so richtig in der Saison :rolleyes:

Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Coach. Er wird im Gegensatz zu unseren besten Trainer aller Zeiten in der Vorbereitung mal richtig Kondition bolzen lassen, damit wir da nicht so unterlegen sind wie die letzten Erstligajahre.

Das Thema Testspiele kennt doch jeder, der selbst Fußball spielt oder gespielt hat. Da lässt dich der Trainer früh 12 km durch den Wald joggen und abends gibts dann ein Testspiel, um nicht zu eintönig zu werden. Mit schweren Beinen kamen dann immer die richtigen Ergebnisse raus und man hat gegen Mannschaften verloren, gegen die man sonst locker gewonnen hätte.

Boah, bei Social Media darf man nicht gucken.
Sehr "sympathisch" die Fans von Besiktas, die da in großen Teilen unterwegs sind. Ich weiß ja nicht, was die glauben je gewonnen zu haben aber den Kommentaren nach zu urteilen, stehen die sportlich auf einer Stufe mit Real Madrid...Ist das armselig.

Boah, bei Social Media darf man nicht gucken.
Sehr "sympathisch" die Fans von Besiktas, die da in großen Teilen unterwegs sind. Ich weiß ja nicht, was die glauben je gewonnen zu haben aber den Kommentaren nach zu urteilen, stehen die sportlich auf einer Stufe mit Real Madrid...Ist das armselig.

Na ja, die haben uns in ein Testspiel besiegt und denken damit sind die die Größten :ugly: Aber das wird dann für die in der Liga und falls die in der CL oder EL spielen, mir gerade egal, (hab da auch nicht nachgeschaut für was die sich wenn überhaupt Qualifiziert haben) ein böses erwachen ergeben.
:kaffee:

Aber lass die mal reden, wehe wenn wir dann in zwei Jahren oder später in ein Pflichtspeil denen gegenüber stehen. :D

:beer::popcorn:

Am 23.07. um 17 Uhr testet der SVW in Delmenhorst gg den holländischen Erstligisten FC Groningen.
werder.de

Wieso macht Werder dieses Testspiel nicht am "Tach der Fans" einen Tag später?
:denk:

Back