...er hat schwere Beine...![]()
Möglich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...er hat schwere Beine...![]()

Wat für Beine...er hat schwere Beine...![]()
Du meinst wohl die Fäden, die da aus der Hose kommen 

...habe nur @FatTony 's Argument aus unserer kleinen Diskussion im Gesamtsituation Fred hier übernommenWat für BeineDu meinst wohl die Fäden, die da aus der Hose kommen
![]()

Frittenkurt abgeben, Gnabry nach Man City zu Pep und die Beteiligung mitnehmen und dann nochmal einen geilen OM mit Power holen, das wäre Nice...Es ist so wohltuend, auch wenn es nur ein Testspiel ist, Gruev, Schmid und Schmidt spielen zu sehen, im Vergleich zu den drei Holzfüßen in der ersten Halbzeit...

Ich denke auch, dass er der Verkaufslandidat ist. Hatte Benfica nicht mal Interesse an ihm?Frittenkurt abgeben,....![]()
Absolut. Unterschied wie Tag und Nacht zwischen beiden Halbzeiten.Es ist so wohltuend, auch wenn es nur ein Testspiel ist, Gruev, Schmid und Schmidt spielen zu sehen, im Vergleich zu den drei Holzfüßen in der ersten Halbzeit...
Frittenkurt abgeben, Gnabry nach Man City zu Pep und die Beteiligung mitnehmen und dann nochmal einen geilen OM mit Power holen, das wäre Nice...![]()
Aber doch nicht FrittenkurtBittencourt bitte schnellstmöglich abgeben
Der Typ ist ne Granate 
Schön deine Ironie ,Aber doch nicht FrittenkurtDer Typ ist ne Granate
![]()

Hat immerhin letze Saison 2 Buden gemachtSchön deine Ironie ,
den wollte letzte Saison schon keiner haben , wer denn heute . Paar Mark sollte er schon bringen , nur wer.
Verschenken wär eine Maßnahme .

Kannst du uns da Näheres berichten?Für einen Besucht des Testspiels gestern hat es nicht gereicht, ich war zu langsam.
Heute gegen Mittag war Trainer-Talk im Parkstadion. Eine entspannte Runde mit einer voll besetzten halben Tribüne:
Fragen an das Trainer-Team, erst von einem Vereinsmenschen, danach viele Fragen verschiedener Besucher.
![]()

Mir sind nicht alle Fragen/Antworten gegenwärtig.Kannst du uns da Näheres berichten?
Fragen und Antworten? Das wäre toll.![]()
Okay. Danke jedenfalls für die Infos aus erster Hand aus dem TraingslagerMir sind nicht alle Fragen/Antworten gegenwärtig.
Einer der Besucher hat vieles mit dem Mobilphon aufgezeichnet, vielleicht gibt es da etwas auf youtube?
Kritik an Pavlas bzgl. Spieleröffnung wurde geäußert und zurückgewiesen mit dem Hinweis auf statistische Daten, die Situation von Kyu-hyun Park angesprochen, an seinem Beispiel hat OW ganz allgemein den Entscheidungsfindungsprozess beschrieben bzgl. Startelf; Persönliches wurde gefragt, z.B. ob OW bei seinem ersten Kontakt zum SVW gezögert hätte oder sofort gedacht hätte, 'Ja, ich will'. So etwas eben.

Bester Youtube Kommentar:Zimmerduell der hässlichen Vögel