Sommerfahrplan

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Park hat richtig Bock und zeigt sich, ähnlich auffällig wie Rosenboom in der ersten Halbzeit. Gefällt mir. Ob es für die BL reicht? Wird spannend in der Vorbereitung.

Burke mit dem Doppelpack, das ist mal ein Einstand :)

Es ist so wohltuend, auch wenn es nur ein Testspiel ist, Gruev, Schmid und Schmidt spielen zu sehen, im Vergleich zu den drei Holzfüßen in der ersten Halbzeit...

Es ist so wohltuend, auch wenn es nur ein Testspiel ist, Gruev, Schmid und Schmidt spielen zu sehen, im Vergleich zu den drei Holzfüßen in der ersten Halbzeit...
Absolut. Unterschied wie Tag und Nacht zwischen beiden Halbzeiten.

Aus dem Kader muss sich doch echt eine eingespielte Truppe mit Grip formen lassen. Dennoch fehlt mir da noch ein Fixpunkt im OM. Vielleicht ist es Stage. Mal sehen.

Für einen Besuch des Testspiels gestern hat es nicht gereicht, ich war zu langsam. :(
Heute gegen Mittag war Trainer-Talk im Parkstadion. Eine entspannte Runde mit einer voll besetzten halben Tribüne:
Fragen an das Trainer-Team, erst von einem Vereinsmenschen, danach viele Fragen verschiedener Besucher.

2022070atrainertalkjbkci.png

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Besucht des Testspiels gestern hat es nicht gereicht, ich war zu langsam. :(
Heute gegen Mittag war Trainer-Talk im Parkstadion. Eine entspannte Runde mit einer voll besetzten halben Tribüne:
Fragen an das Trainer-Team, erst von einem Vereinsmenschen, danach viele Fragen verschiedener Besucher.

2022070atrainertalkjbkci.png
Kannst du uns da Näheres berichten?
Fragen und Antworten? Das wäre toll. :)

Kannst du uns da Näheres berichten?
Fragen und Antworten? Das wäre toll. :)
Mir sind nicht alle Fragen/Antworten gegenwärtig.
Einer der Besucher hat vieles mit dem Mobilphon aufgezeichnet, vielleicht gibt es da etwas auf youtube?
Kritik an Pavlas bzgl. Spieleröffnung wurde geäußert und zurückgewiesen mit dem Hinweis auf statistische Daten, die Situation von Kyu-hyun Park angesprochen, an seinem Beispiel hat OW ganz allgemein den Entscheidungsfindungsprozess beschrieben bzgl. Startelf; Persönliches wurde gefragt, z.B. ob OW bei seinem ersten Kontakt zum SVW gezögert hätte oder sofort gedacht hätte, 'Ja, ich will'. So etwas eben.

Mir sind nicht alle Fragen/Antworten gegenwärtig.
Einer der Besucher hat vieles mit dem Mobilphon aufgezeichnet, vielleicht gibt es da etwas auf youtube?
Kritik an Pavlas bzgl. Spieleröffnung wurde geäußert und zurückgewiesen mit dem Hinweis auf statistische Daten, die Situation von Kyu-hyun Park angesprochen, an seinem Beispiel hat OW ganz allgemein den Entscheidungsfindungsprozess beschrieben bzgl. Startelf; Persönliches wurde gefragt, z.B. ob OW bei seinem ersten Kontakt zum SVW gezögert hätte oder sofort gedacht hätte, 'Ja, ich will'. So etwas eben.
Okay. Danke jedenfalls für die Infos aus erster Hand aus dem Traingslager :top:

Back