Sorry, bei aller persönlichen Sympathie für Pavlenka, aber er ist nicht erstligatauglich. Wir haben definitiv ein Torwartproblem
Soll die Krake in den Tests ruhig Fehler machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, bei aller persönlichen Sympathie für Pavlenka, aber er ist nicht erstligatauglich. Wir haben definitiv ein Torwartproblem
Aus dem Testspiel gg Enschede (kicker):
"Gleich nach Beginn musste der SVW erneut hinter sich greifen, Pavlenka geriet im eigenen Strafraum unter Druck und schoss den Gegenspieler an, sodass Ricky van Wolfswinkel aus kurzer Distanz einschieben konnte."
Sorry, bei aller persönlichen Sympathie für Pavlenka, aber er ist nicht erstligatauglich. Wir haben definitiv ein Torwartproblem. Neben dieser sich häufenden Aussetzer, kann er zudem keinen Libero spielen, wie es mittlerweile zwingend erforderlich ist. Klebt viel zu oft auf der Linie. Vllt landet in Kürze doch eher Zetterer auf der 1.
Ja, habe ich heute gesehen. Er hatte genug Zeit, den Ball zu klären OHNE den Gegenspieler anzuschießen... Er kann halt auch nicht damit um, wenn er Druck bekommt. Schon so oft gesehen, wenn er angegangen wird. Das sieht dann seinerseits oft erst zu zögerlich aus und endet mit einer kurz vor knapp Aktion, obwohl es alles viel schneller geklärt werden könnte.Hast du die Szene gesehen? Da Pavlenka die alleinige Schuld zu geben ... ich weiß nicht recht.
Den Elfer, den er verursacht, finde ich viel dämlicher. Aber den hält er dann ja richtig gut.
Ja, habe ich heute gesehen. Er hatte genug Zeit, den Ball zu klären OHNE den Gegenspieler anzuschießen... Er kann halt auch nicht damit um, wenn er Druck bekommt. Schon so oft gesehen, wenn er angegangen wird. Das sieht dann seinerseits oft erst zu zögerlich aus und endet mit einer kurz vor knapp Aktion, obwohl es alles viel schneller geklärt werden könnte.
Erst in Bremen und dann in Delmenhorst? Wat ein Stress....
Gut dass Werder einen so großen Kader hat.Das heißt die Spieler die in Bremen spielen werden nicht in Delmenhorst spielen und umgekehrt, die Spieler die das zweite Spiel spielen werden werden wohl gar nicht erst zum spiel nach Bremen fahren sondern direkt nach Delmenhorst und umgekehrt.

Gut dass Werder einen so großen Kader hat.
![]()
Es ist auch zu lesen, dass Ole Werner allen Spielern mal 90 Minuten Spielzeit geben möchte, deswegen werden da mit Sicherheit zwei unterschiedliche Mannschaften auflaufen. Ich geh mal davon aus, dass gegen Groningen dann die neue Stammmannschaft spieltIch kann mich auch irren aber sonnst wurde es schon so gemacht das bei Doppelttest keine Spieler doppelt eingesetzt wurden außer vielleicht bei Spieler mit kurzeinsetzen.

Delmenhorst ist halt ein gefährliches Pflaster...

Hat Groningen nicht erst in Osnabrück gespielt ?
Gab es Randale oder ähnliches ?
Hoffentlich steigt der HSV nicht wieder auf , dann droht ab sofort eine Absage .
Die Hitze macht so manchen Sesselhocker mürbe in der Birne .![]()

Aber Sicher ist Sicher 
Aber warum diese wiederholte Absage?
Möglich... dabei ist miteinander zu kommunizieren im Grundsatz doch sooooo einfach.Fehlende Absprachen, vermute ich mal.
Dass NF sich wie eine leicht angeschimmelte Wurst fühlen könnte, würde ich gut verstehen.![]()
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber live auf YouTube