Ist dann wohl ne bessere Qualität als auf YouTube.Und live auf Sky![]()
Oder Werder nutzt auch die Übertragung von Sky.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dann wohl ne bessere Qualität als auf YouTube.Und live auf Sky![]()
Dann hätte die Übertragung Chancen auf einen anderen Kommentator. Da wäre ich fast (aber nur fast) bereit, Geld für sky auszugeben.Oder Werder nutzt auch die Übertragung von Sky.
Bis auf Zetterer und Agu sieht das für mich wie eine B-11 aus.S11 Erste Halbzeit gegen Sheffield
![]()
Bis auf Zetterer und Agu sieht das für mich wie eine B-11 aus.

Ist umsonst glaube auf den Nachrichtensender von SkyDann hätte die Übertragung Chancen auf einen anderen Kommentator. Da wäre ich fast (aber nur fast) bereit, Geld für sky auszugeben.
: 
ansehnlich? Die Truppe die da so gerade spielt kann körperlich nicht dagegenhalten und vorne geht auch nicht viel.Sieht doch schon ganz ansehnlich aus .Aber man darf nicht vergessen 2 Englische Liga und dort fast abgestiegen
Nein sehe ich nicht so .Gegen die Italiener bin ich fast eingeschlafen.Jetzt ist Tempo drin . Jedenfalls bis 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.Dann gibt es wieder Defizite.Auffallig sind Weiser ,Lynen und Stark und Wagner.Bei Topp bin ich immernoch skeptisch und hoffe das wird kein Rohrkrepiereransehnlich? Die Truppe die da so gerade spielt kann körperlich nicht dagegenhalten und vorne geht auch nicht viel.

Weil er in nem Testspiel gegen nen schwachen Zweitligisten überzeugt?Wenn ich den spielen sehe verstehe ich nicht warum wir aussen noch suchen
Ist nen ArgumentNaja Sheffield startet 2 Wochen früher, da ist schon ein Fitnessunterschied.