Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht aber die zweite Reihe Hansen , Salifou oder Alvero wollen sich doch zeigen oder aber der erste unsichtbar der zweite schlimmes Stellungsspiel und der dritte hat noch Abstimmungsprobleme.Kann nur besser werden im gleichen SystemNaja, Testspielen messe ich keine große Bedeutung zu. Trotzdem ein peinlicher Auftritt. Alvero (von dem ich viel halte) gefällt mir bisher auch gar nicht.
Es weit halt niemand, wie intensiv vorher trainiert wurde. Vielleicht haben unsere Jungs einfach schwerere Beine.Ich auch nicht aber die zweite Reihe Hansen , Salifou oder Alvero wollen sich doch zeigen oder aber der erste unsichtbar der zweite schlimmes Stellungsspiel und der dritte hat noch Abstimmungsprobleme.Kann nur besser werden im gleichen System
Topp aber auch gerade kläglich.Stage wird in seinem Leben kein Goalgetter mehr

Also mein Fazit ist, dass Werder einfach härter trainiert hat. Natürlich sieht das in allen Belangen grottenschlecht aus, aber die können ja nicht plötzlich alle das Fußballspielen völlig verlernt haben. Und spielerisch kann man zu dem Zeitpunkt in der Vorbereitung eh noch keine Wunder erwarten. In den ersten Wochen der Vorbereitung geht es in erster Linie darum, die Mannschaft spielfit zu bekommen.Fazit der ersten Hälfte für mich bitte berichtigt mich falls ihr was anderes gesehen habt.Werder tut sich schwer gegen defensiv stehende Mannschaften.
Ja ne offensive 8 wie er uns bei seinem Amtsantritt verkauft wurde wird er nicht mehrStage wird in seinem Leben kein Goalgetter mehr

Ja ne offensive 8 wie er uns bei seinem Amtsantritt verkauft wurde wird er nicht mehr![]()

Ob 'einer' dafür gereicht hat?vielleicht hat Kolke jedem zum Einstand einen ausgegeben, so wie die gespielt haben![]()