Sommerfahrplan und Testspiele

Naja, Testspielen messe ich keine große Bedeutung zu. Trotzdem ein peinlicher Auftritt. Alvero (von dem ich viel halte) gefällt mir bisher auch gar nicht.
Ich auch nicht aber die zweite Reihe Hansen , Salifou oder Alvero wollen sich doch zeigen oder aber der erste unsichtbar der zweite schlimmes Stellungsspiel und der dritte hat noch Abstimmungsprobleme.Kann nur besser werden im gleichen System

Stage, Agu, Alvero und Topp sind ja Totalausfälle heute, schlechter geht's eigentlich nicht. Ich hoffe es ist den harten Trainingseinheiten geschuldet, obwohl ich sagen muss, dass man sich trotzdem 45 min am Riemen reißen könnte und wenigstens die einfachsten Pässe mal an den Mann bringt oder einen Zweikampf gewinnt:roll:

Fazit der ersten Hälfte für mich bitte berichtigt mich falls ihr was anderes gesehen habt.Werder tut sich schwer gegen defensiv stehende Mannschaften.

Fazit der ersten Hälfte für mich bitte berichtigt mich falls ihr was anderes gesehen habt.Werder tut sich schwer gegen defensiv stehende Mannschaften.
Also mein Fazit ist, dass Werder einfach härter trainiert hat. Natürlich sieht das in allen Belangen grottenschlecht aus, aber die können ja nicht plötzlich alle das Fußballspielen völlig verlernt haben. Und spielerisch kann man zu dem Zeitpunkt in der Vorbereitung eh noch keine Wunder erwarten. In den ersten Wochen der Vorbereitung geht es in erster Linie darum, die Mannschaft spielfit zu bekommen.

Diese Elf steht in der zweiten Hälfte auf dem Platz
GS75ODuWoAEcEZ9

So ne richtige Chance habe ich noch nicht gesehen(OK jetzt).Welche Spieler fehlen denn noch außer Grüll und Schmid.Der Gegner ist auch sehr unangenehm zu bespielen.Schwere Beine eben(nur auf deutscher Seite)

Bin dafür das Testspiele nur noch gegen Mannschaften gespielt werden die zwei ,drei oder vier Klassen unter Werder spielen damit Ich persönlich auch euphorisch in die kommende Saison gehen kann .

Also, wenn sie das erste DFB- Pokalspiel gewinnen und gut in die Saison starten, können sie meinetwegen alle Testspiele verlieren(quasi andersrum, wie '23) . Sie werden ja nicht auf einmal das Fussball-Spielen verlernt haben. Immerhin sind wir Bayern-München-Bezwinger! Es sind noch alle da, ausser Nick. Und die neuen Trikots sind diesesmal echt cool. Wir sind Werder-Bremen! Euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Back