Sommerfahrplan und Testspiele

Hansen Aaröen hatte zwei, drei ganz nette Szenen, das Tor zu Beginn, ansonsten ein lauer Sommer-Sonntag-Nachmittag-Kick. Erstes Testspiel nach der Pause halt und dann ein sehr defensiv stehendes Verden.

Die Trikots sind tatsächlich nice

... und wie fast immer bei Testspielen "Groß gegen Klein" kommt mir das Feld viel zu klein vor.

Liegt u.a. daran, dass sich alles im letzten Drittel von "Klein" tummelt.

Puh, das Spiel war ein einziger Adrenalinschub. Keine Ahnung, wie da das EM-Finale und Copa America spannungstechnisch mithalten können.

Dann beginnt jetzt wieder für zwei Monate die Diskussion, ob er vielleicht doch gut genug für Bundesliga ist, nur um dann ma letzten Tag der Transfer Phase an irgendeinen englischen Zweitligisten ausgeliehen zu werden ^^

(Kein Angriff auf Burke - mit seinem Last Minute Tor gegen Stuttgart hat er bei mir für den emotionalsten Stadionmoment gesorgt und sein Last Minute Treffer gegen Dortmund eine Woche später war eh legendär.)
Gegen Dortmund war ich in Berlin und gegen Stuttgart im Stadion. 4 Punkte die absolut wichtig waren. Schauen wir mal.

Der SVW ist heute ins Trainingslager ins Zillertal gereist.
Folgende Spieler sind dabei:
GSrfBX7WIAAD-28

Schmid und Grüll werden am 24.7. im Trainingslager erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Infos zu Auswärtskarten bei Coventry?
Schau mal 2 posts über deinem. :)
Tickets für das Spiel in Coventry sind jetzt erhältlich.
Unter diesem Link kommt man direkt zu den Tickets im Gästeblock (habe ich per Mail von Coventry erhalten):
https://www.eticketing.co.uk/ccfc/EDP/Event/Index/922?spell=8952939b-250d-4e4f-9b6a-4910dfc5c6ee

Back