Bisher dachte ich immer an einen Wesenszug, aber das es so schlimm ist..........Mein zweiter Vorname.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher dachte ich immer an einen Wesenszug, aber das es so schlimm ist..........Mein zweiter Vorname.

Versuch's bspw. mal hier: https://seatpick.com/rc-strasbourg-vs-sv-werder-bremen-tickets/event/265060wie komme ich an Karten
Ja, ja und nein.Heute gegen einen Gegner "auf nomineller Augenhöhe"?

Toulouse ist immerhin französischer PokalsiegerJa, ja und nein.
Der Leistungs- oder Qualitätsabstand zwischen den Top 5 der Ligue 1 und 'dem Rest' dürfte ähnlich ausgeprägt sein wie in der Bundesliga. Weiter ist es eben bloß Vorbereitung. Andererseits wissen wir, dass Frankreich schon vor PSG tolle Fußballer und tolle Teams 'produzierte'. Insofern ein vom Ergebnis her nicht relevantes Spiel, vom Gezeigten her aber ein Mutmacher.![]()
Salifou gefällt mir in der Vorbereitung ebenfalls.Übrigens hat Leon Opitz sich gestern wieder ziemlich aufgedrängt, finde ich. Wächst da eine 'vereinseigene' Alternative für die linke Seite heran? Bitte nicht bis 2025 abwarten und dann verleihen.![]()
...dann sind wir ja jetzt Pokalsieger Besieger, wenn das kein gutes Omen ist für die neue Pokalrunde!!!Toulouse ist immerhin französischer Pokalsieger

Übrigens hat Leon Opitz sich gestern wieder ziemlich aufgedrängt, finde ich. Wächst da eine 'vereinseigene' Alternative für die linke Seite heran? Bitte nicht bis 2025 abwarten und dann verleihen.![]()